Suche Treiber für LCD-Monitor

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich suche einen Treiber für einen LCD Monitor der Firma Tandberg Displays, die Unterbezeichnung für den Monitor ist ErgoScan. (15 Zoll)

Ich hab schon Google Benutzt, doch die Homepage des Herstellers ist Offline und ansonsten hab ich nur Angebote zum Download gefunden bei denen mann Zahlen muss :freak: (Echt guter Witz: Für 19,9 KB soll ich 4 Dollar hinblättern!! :eek:) Oder mich erst auf Zig seiten Anmelden...

Kennt ihr ne Seite wo ich das Kostenlos und OHNE Anmeldung Loden kann? Hilfe wäre echt gut, denn der Verkäufer (EBAY) hat keine Treiber dazugelegt....

Col. Sheppard

Hallo
Normal braucht man keinen Treiber.
Normal solltest du einfach mit 1024*768 @ 60 Hz fahren.
Falls es Probleme, nehm einfach "(Standardmonitortypen)" -> "Digital-Flachbildschirm (1024*786)".

Gruß

was ist denn, läuft der etwa ohne treiber nicht? kann ich mir irgentwie kaum vorstellen... ich zumindest hab noch nie nen monitortreiber installiert...

bei den "Monitor-Treibern" sein eher die Farbprofile mit dabei. Das wäre dann sehr gut, wenn man sehr viel DTP macht. Aber für den Alltag reicht ein Standart-Monitor dicke. Oder wenn der Monitor eigene Pivotfunktion mit bringt dann ist das natürlich ein muß.

@Zimon: ich habe so einen Treiber wegen der Povot-Funktion und dem Tool von HP mit installiert.

Er läuft auch schon ohne... Nur nervt beim Start immer die Windoof aufforderung gefälligst Treiber für die "neue Hardware" zu Installiern, also den Monitor...

Col. Sheppard

Zurück
Oben