Suche Treiber für NiPoGi AM06 Mini PC

Was für Treiber fehlen dir denn?
 
Welcher Treiber fehlt denn, bzw. wo gibt es Probleme? Laut Datenblatt ist Win11 ja vorinstalliert, dann sollten natürlich auch die Treiber vollständig installiert sein.
 
Hallo,
ich würde gern windows 10 drauf machen. es fehlen dazu alle treiber denk ich mal.

so richtig finden tut man leider nichts bei der treibersuche bei google oder so.

michael
 
michafun2000 schrieb:
so richtig finden tut man leider nichts bei der treibersuche bei google oder so
Kein Wunder bei einem Quasi-noname-China-Produkt.

Einfach Win10-Installation von einem aktuell mit dem Media Creation Tool erstellten USB-Stick installieren, die meisten Treiber wird Win von sich aus über Windows Update runterladen. Wenn dann noch was fehlt, können wir bestimmt helfen.
Das einzige, was für die Installation selber fehlen könnte wäre ein entsprechender Treiber, damit die SSD erkannt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Unter "Optionale Updates (Treiber)" musst du dann mal schauen, unter Windows Update.
Diese werden nicht automatisch installiert.
 
Hallo,

ich bin es noch mal leider werden in windows 10 nicht alle treiber installiert. es feg´heln 2 stück 1. muldimediacontroller und 2. pci-gerät.

kann mir einer sagen wie ich diese 2 treiber rausfinden kann und installieren kann.

habe mal ein foto von den zwei geräten gemacht.

MFG
Michael
 

Anhänge

  • Treiber.png
    Treiber.png
    4,6 KB · Aufrufe: 170
Multimediacontroller könnte Sound sein oder HDMI Treiber.
PCI Gerät wohl ein Teil des Chipsatzes.
Hast du auch unter "optionale Updates (Treiber) geschaut?
Führ nochmals Windows Update aus und schau dann dort nach.
 
Öffne mal die Eigenschaften der beiden unbekannten Geräte und gibt uns die Hardware IDs, z.B.
1675108971843.png
 
Hallo . Habe das gleiche Problem auf mein

NiPoGi Mini PC Windows 11 Pro, Celeron J4125 Quad Core Micro PC​

Audiotreiber findet Windows nicht . Im Update oder sonstige Vorschläge . Jemand schon das Problem gelöst? Ich brauche Windows 10 statt 11 weil andere Programme mit Windows 11 nicht funktionieren zur Zeit.
 

Anhänge

  • PC Problem.jpg
    PC Problem.jpg
    670 KB · Aufrufe: 113
Wie es aussieht haben die Chinesen auch eine angepasste Windows Version installiert.

Es gibt auf der Seite vom TE 5 Videos und da sieht man beim 5. Video das hier nicht das normale Windows zum Einsatz kommt sondern von Google Drive was runtergeladen werden muss.

1691588047765.png


Da werden wohl auch die Treiber dabei sein.

Wenn alle Stricke reißen muss man halt den Hersteller kontaktieren.
Das MB sieht auch sehr nach Eigenentwicklung aus und man weis nicht welche Teile verbaut sind.
 
Zurück
Oben