Suche Treiber für LITEON DVD-ROM LTD163

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Habe meine Treiber für LITEON DVD-ROM LTD163 versehentlich gelöscht und finde auch auf den Herstellerseiten keine. Windows XP erkennt Laufwerk im Gerätemanager, es wird aber nicht im arbeitplatz angezeigt, Athlon 1800+. wenn ihr eine antwort wisst oder treiber habt schreibt oder schickt mir die treiber an patrick1@direkt.at. Es wäre wichtig,da ich das Laufwerk dringends benötige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg patrick v

Also spezifische Treiber gibt es eigentlich nicht. Wird das Gerät vom BIOS erkannt?

Bei meinem LTD-163 waren keine Treiber dabei und ich wüßte auch nicht wofür. Windows kennt das Laufwerk von sich aus.

Problem mit LITEON DVD-ROM LTD163:

LITEON DVD-ROM LTD163:
ich habe ein cd-rw laufwerk angesteckt und dann wurde ein windows-help fenster angezeigt: "Treiber von cd-rw zu alt" und dann wurden die angezeigt, und i hab die treiber vom dvd laufwerk mitgelöscht. im geräte-manager wird das laufwerk erkannt, man kanns auch aufmachen, aber es is ein rufzeichen dabei und es steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39). Im Arbeitsplatz wird es halt nicht angezeigt. es wäre dringend, bitte helft mir!!!!!!!!!!! mfg patrick v!

Ich gehe mal davon aus, die Anfragen stammen vom selben Unregistrierten, darum habe ich die zweite an diesen Thread angehängt. Für ein Problem kannst du hier einen Thread eröffnen, alles andere ist Doppelposting und unwerwünscht. Schreib's dir hinter dir Ohren.

Schön Tag noch.