Suche Treiber für Pinnacle PCTV Sat XE TV-Karte

Lilwatte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
107
Hi Leute..

Ich habe meinem Vater einen neuen Rechner mit Windows XP Home gebaut.
Mein Vater hat die TV-Karte "Pinnacle PCTV Sat XE" in einen Intel P2 Rechner mit Windows 98.

Da ich die TV-Karte aber jetzt in den Neuen Rechner einbauen will,
wir aber die Treiber ( Programm ) CD nicht mehr haben suche ich jetzt die Treiber wie wild..

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen die Treiber zu finden, oder mir einen Download Link zu geben.

Lg.

Lilwatte
 

luk88

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
992
Hast du es hier schon mal versucht?
Das Modell "XE" scheint zwar in der Liste nicht auf, evtl. klappt aber ja auch einer der Treiber unter "Internal PCI products" -> "DVB-S products" ...
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
21.552
PCTVSat (inkl Fernbedienung)
PCTVSat XE (ohne Fernbedienung)
PCTVSat CI ( für den Empfang von verschlüsselten Programmen geeignet)

Muss aber zuerst etwas essen...
 

Lilwatte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
107
Ja da habe ich auch schon mal geguckt. Aber die ist da ja nicht aufgelistet. Und ich glaube nicht, dass ein anderer Treiber geht.
 

luk88

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
992
Was spricht dagegen einen der Treiber zu versuchen?
Robo32 hat ja geschrieben, dass das "XE" nur dafür steht, dass keine Fernbedienung dabei ist.

Wenn die Kennung aus der inf-Datei in dem Treiberpaket nicht zusammenpasst dann lässt Windows die Installation ja gar nicht zu, oder irre ich mich da?
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
21.552

Lilwatte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
107
Ja stimmt hast du recht,
ABER es sind nur diese TV-Karten zum Download da:

2ccxeab.jpg

Ergänzung ()

Ja danke versuch ich mal, aber dann kann ich immer noch nicht schauen^^
Muss ich dann noch ein bestimmtes Programm nehmen um dann die Sender zu sehen?
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
21.552
Logischerweise schon...

Wenn hier aber keiner wissen sollte welches, dann in einem HTPC Forum suchen - SW von Pinnacle gibt es natürlich auch.
 
Top