Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also damit is die frage schon gestellt!
ichg hab schon auf der seite von terratec geguckt, aber nur treiber für win 95/98/me gefunden.
habt ihr vielleicht so was irgendwo gefunden oder nen treiber irgendwie modifiziert?
Gibt es nicht ... und wird es nie geben! (Aussage Terratec Hotline)
Ich hatte damals mir diese Karte für 350 DM gekauft ... kurz vor Erscheinen von Win2000. Selbst für Win 2000 gab es keine Treiber (nur "Alpha" ... ohne Hardwarebeschleunigung etc.)
FU @ Terratec
Wer so die Kunden verarscht hat nur den Boykott verdient.
Ich hatte mal ne DMX 1024 fire und da waren schon Treiber bei WinXP mit dabei und da behaupte ich mal daß für deine noch etwas ältere Karte auch welche drin sind,
Aber was nützt mir dieser Treiber? Den hatte ich schon getestet.
Was will ich mit Stereo bei einer Surround-Karte? Kann ich ja auch nen Ferrari kaufen und den nur in der Garage stehen lassen. Wäre das gleiche vom Prinzip her.
Dieser Treiber:
- nur 2 channel = Stereo und Joystick-Port
- keine Hardware-Sound-Beschleunigung (kein EAX, A3D etc.)
- keine digitalen Schnittstellen ansteuerbar
- kaum DirectX-Support
Es war ja auch nur ein Vorschlag, bevor er die Karte gar nicht benutzen kann. Habe die Karte selbst und weiß das es keine anderen Treiber gibt. Eigentlich schade, war eigentlich ne gute Karte.
Wie schon mehrfach geschrieben handelt es sich um die DMX mit dem Canyon3D Chip von ESS1970MS-3D. Ohne Xfire oder 1024. Einfach nur DMX ist aus dem Jahre 2001 und hat keine Unterstützung für 2k/XP. Habe schon genug gesucht, einzig die von mir o.g. Treiber können die Karte unterstützen, jedoch nicht die von @Damokles schon genannten Futures. Alles klar?