Suche TV 37+" und 1080p via USB

BaZkiT

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
72
Ich suche einen TV mit 37 oder mehr Zoll Bildschirmdiagonale. Sehr wichtig ist dabei das ein USB Anschluss vorhanden ist, mit dem die Wiedergabe von 1080p Filmen von einer externen Festplatte möglich ist. Preislich sollte er nicht mehr als 800€ kosten, kann aber natürlich auch gerne günstiger sein. Andere Features sind eigentlich nicht benötigt also sowas wie 3D oder Ambilight oder was es noch alles gibt ^^

Da die FullHD Filme schnell größer als 4GB werden, wäre es schön, wenn der USB Anschluss des Fernsehers auch NTFS unterstützen würden.

Kann hier jemand ein konkretes Modell empfehlen oder eventuell eine Website auf der man entsprechende Test/Erfahrungsberichte nachlesen kann?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
 
Mein Samsung UE40C6000 kann das alles. MKV, NTFS, 2 USB Anschlüsse. Den gibts aber nicht mehr. Aber die Nachfolger müssten das auch alles machen.
 
Tachchen,

MKV ist nur ein Container - wichtig ist, welche Codecs vom TV unterstützt werden.

Ich würde da lieber empfehlen, neben dem TV auch einen kleinen HMP (Home Media Player) zu kaufen, der mehr Codecs unterstützt.

Toengel@Alex
 
hi
können afaik eigentlich alle samsungs. 37" geht bei ~350 eur los. die höherpreisigen modelle bieten aber ein "lebendigeres" bild das mehr im "dokumentarstil" ist.

kommt halt drauf an ob dir qualität oder größe das wichtigere kreterium ist.

mfg

edit: kompatibilitätslisten hatte ich mal glaub 2 in meinen bookmarks, finde sie aber nicht mehr. afaik eine bei otr forum und eine bei hifi forum oder samsung forum. glaub eine war englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben