[SUCHE] TV bis 32''

stetha

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

da ich dem Forum hier meinen Samsung LE40C650 zu verdanken habe, und vollends zufrieden bin, hätte ich wieder ein neues Gesuch. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen ;)

Anforderungen:
  • LCD/LED bis max. 32 Zoll (Ist schon eher oberste Schmerzgrenze)
  • USB-Media-Player
  • Preis bis max. 400 EUR

Einsatzort:
Schlafzimmer

Schnick-Schnack wie Internetfähigkeit, 3D, etc. brauch ich nicht. Ist wie gesagt nur ein Zweit-TV. Insgesamt suche ich einfach einen kleinen Fernseher mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Ob FullHD bei dieser Dimension einen Unterschied macht, könnt ihr mir sicher beantworten :)

Ich zähl auf euch! :D

soll daran auch gezockt werden ? muss er DTS unterstützen ?

Signal wäre noch wichtig Kabel , Satellit ?

Zuletzt bearbeitet:
LED ist schon mal schlecht...weil das bild etwas dunkler ist und damit nicht gut für die augen...schließlich, die alten TV-s hatten andere probleme...aber LED ist noch nicht ausgereift...das ist sicher...samsung und LG sind die besten, sony, toshiba zweiter platz und nur die teuersten modelle sind akzeptabel...alles andere fast gemeinsam schrott fürs volk...darauf achten, es soll ein smartTV sein und dünn und auch leicht. verbaruchen soll er max 75W. ein fast komplettes paket wäre Samsung UE40D5700, aber wie gesagt, LED ist nicht ausgereift...Ich würde den LG Electronics 32LE5700 nehmen, dort ist die helligkeit ewas besser ...oder vielleicht die nächste generation abwarten...wobei im Bereich alles immer schlechter wird...demnächst wird nur seitlich und nur eine seite beleuchtet um strom zu sparen...das will ich mal sehen...vielleicht muss du das licht an machen um das bild zu sehen...:evillol:

taxishop schrieb:
LED ist schon mal schlecht...weil das bild etwas dunkler ist und damit nicht gut für die augen...

Das ist doch Quatsch... ich betreibe meinen TV auf 30% Helligkeit, wenn ich voll aufdrehe bluten mir die Augen, so hell ist das...

Das einzige Problem bei TVs mit LED-Backlight ist das Clouding!

Ich empfehle den

Toshiba HL 833 G bei MM für 339euro

1a Mediaplayer, LED Backlight, 100Hz Top Bild und Full HD für den Preis unschlagbar.

Zurück
Oben