Suche TV für Playseat (Project Cars)

amasingh

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
246
Hallo zusammen,

ich suche einen guten TV, den ich vor meinen Playseat montieren kann. Soweit ich bisher gelesen habe, hat Sony den geringsten Input Lag im Spielemodus, ist das korrekt?

Der TV wird an einen aktuellen PC angeschlossen (i7, GTX 980 TI...).

Toll wären natürlich 4k und curved. Doch da wären wir dann wohl bei HDMI2.0, gibt es TV's mit geringem Input Lag, zum spielen geeignet mit HDMI 2.0 (bei 60Hz)?

Größe sollte so um die 40" betragen. kleiner nicht unbedingt. Der TV kommt gleich hinter die Pedale, daher wäre in der Größe 4k auch super.

Jemand eine Idee? Was passendes? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es ist nun ein SAMSUNG UE48JU6580U geworden :)
Ich muss sagen, sehr geil. Kein spürbare Inputlag und 4k bei 60Hz geht einwandfrei. Meine GTX970 schafft zwar nur um die 50FPS, aber der Spiele PC mit GTX980TI ist bereits zusammengestellt und wartet auf Verfügbarkeit von Skylake :)

Was ich leider feststellen musste. Mit einem Triple Screen Setup kann es trotzdem nicht mithalten. Die Sicht nach rechts und links fehlt mir dennoch.
 
Zurück
Oben