Suche TV für PS4 und Streaming

M U J I

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Fernseher, da ich mir eine PS4 zugelegt habe und diese auch in vollen Zügen genießen möchte. Momentan habe ich noch einen alten Fernseher von Bang & Olufsen (BeoVision MX4000) der jetzt 25 Jahre am Rücken hat (war aber auch mein Zockerfernseher mit OS Scart Kabel). Da ich mich leider fast überhaupt nicht mit der neuen Fernsehtechnik auskenne bzw. intensiv damit befasst habe, benötige ich eure Hilfe.

Ganz wichtig ist mir schon einmal vorab, er muss unbedingt ein sehr schlichtes Design haben (da lege ich sehr viel Wert drauf)

Infos zu Sitzabstand, Befestigung:

- Sitzabstand beträgt gemessen 2,25 Meter

- Befestigen möchte ich ihn an der Wand

Infos zum Nutzen:

- hauptsächlich PS 4 Spiele

- Netflix und Amazon Prime

Preis:

gute Frage, da er ja ausschließlich für mich gedacht ist und im Wohnzimmer natürlich noch ein B&O steht sollte sich der Preis in Grenzen halten.

500-700€ hätte ich mir jetzt mal so vorgestellt (Ist das möglich).?

Vielen Vielen Dank im Vorraus.

Ich würde direkt 50-55" kaufen. Du gewöhnst dich einfach zu schnell an die Größe.

Cool Master schrieb:
Ich würde direkt 50-55" kaufen. Du gewöhnst dich einfach zu schnell an die Größe.

Ich hatte mal 55 Zoll auf 2,40 Meter Abstand und hab ganz ganz schnell gekuckt, wie ich die Möbel verrückt kriege, damit der Sitzabstand mehr wird.

bazooExcalibur schrieb:
Hab mir den Samsung 40 UE JU 6580 zugelegt 689€ im Troedel Markt gestochen scharfes Bild hab die Xbox ONE drann,
kann den TV nur empfehlen.
Bei 2,25m Sitzabstand und 40 Zoll macht ein UHD keinen Sinn. Sowie 55 Zoll bei diesem Abstand schon zu groß wirken

Ich würde auch dir auch den Samsung UE48J6250 vorschlagen

Zurück
Oben