[SUCHE] TV Total Jazznight!! (Mitschnitt)

DvP

Admiral
Servus Leute,
habe jetzt gerade einen Teil der Wiederholung gesehen und möchte unbedingt die ganze Sendung sehen. War echt gut was die Jungs da abgeliefert haben und auch Helge Schneider war klasse am Sax. Von Max und Stefan + den genialen Frank Sinatra Sänger ganz zu schweigen. Würd mich riesig freuen wenn das jemand mitgeschnitten hätte.

DANKE und FG.
DvP

Zuletzt bearbeitet: (Titeländerung)
Re: [SUCHE] TV Total Swing Night!! (Mitschnitt)

So, damit der arme DvP wenigstens eine Antwort auf seinen Thread bekommt ;)
Ich habe es zwar nicht mitgeschnitten, aber ich kann mir gut vorstellen, daß der Raab das Ganze auf einer der nächsten TV Total DVD's rausbringt. War ja schon mal was anderes und ausgesprochen gut, eben ein "Abend mit Stil"... :)

Re: [SUCHE] TV Total Swing Night!! (Mitschnitt)

Einmal probier ichs noch, vielleicht hab ich ja Glück. Das ganze hieß übrigens "Jazznight", aber egal. *hoff*

Gruß
DvP

Vielen Dank. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Files auf die HDD banne wärs auf jeden Fall ne klasse Möglichkeit.

Gruß
DvP

Sollte z.B. mit dem Windows Media Recorder oder Camtasia gehen.

Bei ersterem muss man einfach im URL-Modus des Programms die Adresse des Videos angeben, die man über Rechtsklick | Eigenschaften | Speicherort rausbekommt.

Ich habe es mitgeschnitten ... allerdings nur ab der Stelle, an der ich vom TV abwesend,
am Telefon hing. Sind ca. die letzten 40 Minuten meines DVB-S TimeShifts; 1.5 GB; *.pva.

(ab der Stelle, wo die zu sechst, einarmig drei Instrumente gespielt haben :))

Hmm klingt sehr interessant, auch wenn ich lieber das ganze hätte (klarerweise). Ob wir uns da auf etwas einigen können? *liebschau*

Gruß
DvP

Auf was willst du dich denn einigen?

:D ich werd den Rest nicht besorgen können - beim besten Willi nich :D
Nein, ich weiß, was du meinst. Vielleicht bekomm ich das so hin, dass es ohne Werbung
und ohne Pocher (der danach kam) auf eine CD passt und dann kann ichs dir ja gegen
Porto-Gegenwert schicken :)

Dauert nur etwas, da ich ab Morgen bis nächster Woche erstmal nicht mehr zuhause
sein werde.

Zurück
Oben