TV Total Jazz Night mit Tom Gäbel

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Hallo Leute,
ich bin gerade auf einem Frank Sinatra Trip und hör die Musik fast überall.
Nun hab ich heute Abend oben genannte Sendung geschaut und da ist mir Tom Gäbel aufgefallen, der mit Raab die Sendung "moderierte" und viele Gesangseinlagen brachte.
Diese Stimme erinnerte mich sofort an den guten alten Frank und nun dachte ich mir ob es vielleicht Alben von Tom Gäbel gibt.
Wer weiß mehr über ihn? (Bitte jetzt nichts falsches denken... :lol: )
 
Die Jazz Night war im übrigen bis auf den gesang von ??? (augenbraue) wirklich geilo und mal Pädagogisch Wertvoll^^ !
Freu mich schon auf die nächste Jazz sendung auf Pro Sieben die sich diesmal voll und ganz dem Rat Pack widmet.
 
"Augenbraue" ist Max Mutzke.
Was war denn am Gesang von ihm so schlecht?
Freue mich auch auf das "Rat Pack Tribute"!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben