Suche Ultrabook bis 1000 € mit guter Auflösung

calypso29

Newbie
Hallo,

für die Uni suche ich ein Ultrabook:

- 13,3 Zoll
- mattes Display
- HD+ oder Full-HD
- bis 1000 Euro

Die Auflösung ist mir am wichtigsten, es soll nicht so pixelig sein :) Ich brauche es hauptsächlich für die Arbeit mit Office, Internetrecherche etc. (keine Spiele). Leider liegt meine Oberschmerzgrenze bei 1000 € - hat vielleicht jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank!

Full-hd muss es wirklich nicht sein- am besten so viele Pixel wie für 1000 € zu kriegen ist :)
Kennt jemand eine Adresse bei der man Ultrabooks günstiger bekommt, weil sie z.B. Austellungsstücke waren oder der Karton schonmal geöffnet wurde?

Also ein Modell, dass alle oben gennanten Anforderunge erfüllt habe ich dann doch gefunden: ASUS Zenbook UX32VD.

13,3", 1920*1080, mattes Display, aber 6% über deinem Budget.

MfG

Amazon Warehouse Deals zum Beispiel.
Artikel mit der Beschreibung "Wie neu" oder "Sehr gut" haben meistens gar keine Schäden.
Wenn dort beschrieben ist "Geringer Schönheitsfehler an der linken Seite" dann ist dort meistens auch nur ein minimaler Kratzer oder ähnliches.

Und falls du nach dem auspacken auf den Kratzer nicht klar kommst kannst du es innerhalb 2 Wochen zurückschicken ;)

Bedenke aber das dort die Garantie nur 1 Jahr beträgt, lässt sich aber direkt über Amazon verlängern auf 2 Jahre (+15€).

Gruß Red

das Zenbook Prime gibt es auch für knapp 900€, habe für meine schwester erst vor zwei Monaten eins gekauft.

13,3" Full HD und aktueller Ivy Bridge Prozessor.

Asus Zenbook Prime UX31A erfüllt zu 100% deine Kriterien.

Zurück
Oben