Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem 13" Ultrabook mit dedizierter Graka. Eine 820/30/40m etc. pp so etwas in der Richtung.
Prozessor dann wahrscheinlich ein ULV i5 oder i7 und eine SSD (128 mind., besser wären 256)
Das Budget ist erstmal nicht so maßgebend, selbstverständlich möchte ich dennoch keine 2000€ hinlegen. Ich setzte mich einfach mal bei etwas über 1000 maximal 1200€ fest. Gerne weniger.
E: Super kannte ich noch gar nicht, schau mich dann mal ein wenig auf der Seite um.
Aber eben das will ich ja, nicht Battlefield oder FC4, sondern so steam indiegames oder Spiele wie LoL, Portal 2,CS:GO spielen.
Zusätzlich möchte ich Youtube FHD 60 fps schauen, was so ne Intel HD graphics 4400 nicht schafft schätze ich.
Werde wahrscheinlich noch ein wenig warten und gucken was die 940m so bringt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Natürlich kann man mit einem Ultrabook spielen, die Zenbookreihe von Asus eignet sich durchaus dafür, klar nicht alles auf high oder max, aber dennoch brauchbar, auch Titel wie BF4 etc. sind damit machbar.