suche umwandlungsprogramm

azunutz

Lt. Commander
Hei,
ich habe ein problem, wenn ich videos egal welches format, mit meinem programm konvertiere dann ist der ton immer versetzt!?!?! ich benutzte anydvdkonverter.

was ich brauche ist ein programm womit ich jedes format in jedes format was ich möchte umwandeln kann.
jemand nen tip für mich.
und wenns noch möglich ist nen gutes brennprogramm, nero macht mir manchmal auch beim bearbeiten stimmenversetztung rein.
bedanke mich schon mal im vorraus.
MfG

Naja. SUPER ist wirklich gut. Empfehlenswert.

Beim Brennprogramm muss man, wie ich finde, durchprobieren. ich hab immer Nero verwendet. Hat immer funktioniert, hab aber auch nur Musik CDs gebrannt und einmal eine DVD oda so. Final Burner oder Free Burner, da gibts so einige Kandidaten!

mfg ordi

Super ist wirklich gut.

Ich wandle damit alle Videos und Filme für mein XM5800 in MP4 um.

abgesehen davon, dass der anydvdconverter kopierschutzmaßnahmen umgehen kann und damit in GER verboten ist, gibt es auch dort eine nette option, um audioversatz zu verhindern. allerdings müsste man dazu ins hilfe-menü gehen oder sich die baloontips der einstellungen mal durchlesen ... scheinbar zuviel verlangt -.-

SUPER ist wirlich gut zum konvertieren.

zum brennen nehme ich CDburnerXP ist ein gutes alternatives Brennprogramm

Also ich kann dir als Konverter auch nur "Super" empfehlen. Der ist echt klasse und kann mit so gut wie jedem Format umgehen.

Als Brennprogramm kann ich dir auch CDBurnerXP empfehlen. Ich habe mit diesem Programm auch keinerlei Probleme.

Zurück
Oben