Suche Unicable Receiver

Nigges19

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
131
Hallö,

ich suche Mal wieder was :D

Benötigt wird diesmal ein Unicable Receiver der mit HDMI an einen 37" LCD gehängt wird.
HD sollte der Receiver auch empfangen, aber nur das von ARD und so.
Ich habe heute das erste Mal von Unicable gehört, also keine Ahnung was das ist, hab halt was gelesen... Hab auch nach Receivern gesucht, aber nix gefunden.
Habt ihr Vorschläge?
Danke!
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Unicable = Einkabelsystem?

Seit wann braucht man dafür spezielle Receiver, man darf nur keine Spannung auf die Leitung geben (wenn nicht eh blocker in den Dosen sind)

Edit; ah ok, ist doch nicht ganz das gleiche...
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
19.542
@6shop:
Ich würde den Haken bei HD+ noch machen, sonst wirds nichts mit ProSieben und Co. ;)

Dann sind wir aber auch schon beim Problem, die die da übrig bleiben sind nicht so das Gelbe vom Ei, zumindest finden sich bei fast jedem irgendwo Probleme zu wenn man sich die Bewertungen bei Amazon mal reinzieht.
 

Nigges19

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
131
Pro7 in HD brauch ich nicht, und 240 Euro ist doch einiges zu viel^^
 
Top