• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Unit- bzw. Raidframe Addon

WarMech

Banned
Hi, suche ein gutes, simples und schönes raidframes bzw. unitframes addon. auf der suche ist mir xperl begegnet, was wohl deutlich die meisten user auch benutzen. ist es so gut? mir kam das menü etwas kompliziert und umfangreich vor. gibt es noch gute alternativen, die schlicht und einfach sind?
Es soll einfach nur an der linken Seite einen 25er Raid darstellen können, ohne störend im Bild zu hängen.

wie sieht denn eigentlich das wow-original-raidframe aus? also ohne addon, wie sieht man da die raidgruppe? (hab ich vergessen) ... wenn das nicht so unübersichtlich oder so wäre, würd ichs nämlich auf standard lassen.

MFG

Servus,

ich für meinen teil nutze ein komplettes Addon-Pack LUI 3.0 als unit frames fürn raid würde ich GRID empfehlen sehr übersichtlich. Als "normale" unit frames für sich selbst, dein target, targettarget und focus würde ich pitbull empfehlen.

kannst dir das Pack ja auch mal anschauen (beinhaltet grid) http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur um den Raidframe geht, dann würde ich auch Grid empfehlen, und in Kombination mit Clique extrem gut fürs Heilen und Decursen.

Wenn es darum geht das Erscheinungsbild anzupassen, dann XPerl. Zu meiner WoW aktiven Zeit hatte ich beides benutzt.

also für ne 5er gruppe oder für mein eigenes anzeigebild baruch ich nkein addon, das gefällt mir so ganz gut wie es original ist.
nur fürn 10er bzw. 25er bräucht ich was, grid is da am besten sagt ihr?

Hat jemand mal schnell ein Bild davon, wie es aussieht, wenn man das original-frame ins bild zieht?

MfG

hi,

so wie die Vorredner das schon geschrieben haben, Grid (+Click << Extra Modul) ist optimal als Raidframe.
Mit dem Extra Modul kannst dir zb Heilzauber auf den Maustaste legen die nur innerhalb Vom Grid Feld funktionieren.
Ich hab zb Einschreiten auf der linken Maustaste für die AggroHaie :)
Links klick auf den Namen fertig.

Grid und alle nötigen zusatz addOns bei curse.com,
BigWigs, Bartender4, Bagnon, Outfitter & chatter, oRA.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

@ GNR was hast du du an max bzw min FPS bei Sindra ?
sy für otopic :)

Na ja, kommt drauf an was grade passiert,
aber so um die 40 FPS, sonst konstant 50
bis 60 FPS.

Im Übrigen ist es auch ein Vorteil, einfach
mal alles auszublenden, aber dafür war ich
dann zu faul. :)

Zurück
Oben