gido18
Ensign
Moin moin,
kennt jemand von Euch einen "unsichtbaren" Bildschirmschoner?
Das Bildschirmschoner heute keine Bildschirme mehr schonen ist ja so ziemlich jedem bekannt.
Sie dienen also eher der Unterhaltung und auch teilweise der Sicherheit.
Und zwar möchte ich, dass der Bildschirmschoner wie andere auch nach einer gewissen
Zeit einschalten. Am besten sieht man das dann aber rein gar nicht sobald das passiert.
Ich möchte das weiter alle Fenster und Programm, ja sogar ggf. VLC Multimedia Abspielungen
weiterhin angezeigt werden. Und wenn man dann nun aber die Maus bewegt, dann
soll der Schoner wie die anderen bei entsprechender Einstellung auch nach dem PW
fragen.
War jetzt nur ne Idee von mir und scheinbar hatte schon mal jemand anderes so eine
Idee. Damals gab es aber wohl kein Resultat oder so....
Ideen??
kennt jemand von Euch einen "unsichtbaren" Bildschirmschoner?
Das Bildschirmschoner heute keine Bildschirme mehr schonen ist ja so ziemlich jedem bekannt.
Sie dienen also eher der Unterhaltung und auch teilweise der Sicherheit.
Und zwar möchte ich, dass der Bildschirmschoner wie andere auch nach einer gewissen
Zeit einschalten. Am besten sieht man das dann aber rein gar nicht sobald das passiert.
Ich möchte das weiter alle Fenster und Programm, ja sogar ggf. VLC Multimedia Abspielungen
weiterhin angezeigt werden. Und wenn man dann nun aber die Maus bewegt, dann
soll der Schoner wie die anderen bei entsprechender Einstellung auch nach dem PW
fragen.
War jetzt nur ne Idee von mir und scheinbar hatte schon mal jemand anderes so eine
Idee. Damals gab es aber wohl kein Resultat oder so....
Ideen??