Suche Unterstützung für Grafikkarten Reparatur

pHreak89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

ich habe hier zwei defekte RX 580 8gb und bin auf der Suche nach jemandem, der Erfahrung in der Reparatur von Grakas hat.

Ich glaube es handelt sich um alte Mining Karten.

Fehlerbild: Graka gibt kein Bild aus, wird vom OS jedoch richtig erkannt. GPUZ zeigt sowohl bei Memory als auch bei Clock 0 an.

Ich habe bereits ein Standard Bios geflashed (auch das schien zu funktionieren). Nach einem Artikel im Web hab ich die Karten beide auch mal für 30min im Backofen gehabt.. leider ohne Erfolg.

Freue mich über jeglichen Support und bin gerne auch bereit für die Hilfe zu bezahlen.

Beste Grüße

Peter
 
Reine Mining Karten?
 
Ich würde sie gerne für Mining nutzen, verkauft wurden sie mir als normale "defekte" 580 :-)
 
Wurde der Defekt näher benannt?

Memory 0 hieße kein Speicher.

Check das mal.
 
Zurück
Oben