suche usb-hifi-anlage mit einfacher bedienung

hemmoleg

Ensign
moin,

derzeit befinde ich mich auf der suche nach einer hifi-anlage die auch über usb gefüttert werden kann, die darf dann auch bis zu 500€ kosten da mir qualität und gutes aussehen sehr wichtig sind. da die anlage für meine mutter gedacht ist, ist es ausserdem extrem wichtig das die bedinung, insbesondere die navigation durch den angeschlossenen usb-stick, so einfach wie möglich ist. und weil ich mich eben mit hifianlagen nicht sonderlich auskenne, dachte ich, ich frag erstmal hier und würde mich über jeden tipp freuen.

was genau suchst du denn ?

eine kompaktanlage oder was richtiges ?

zum guten aussehen können wir nicht viel sagen da jeder einen anderen geschmack hat du solltest vlt. mal in einen laden gehen und dir einige geräte ansehen und anhören usb stick in die tasche dann kanst du auch gleich die navigation testen.

Wenns was kompaktes sein soll schau dir die PianoCraft E730 von yamaha an

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für den tipp! also prinzipiell sollte es schon eine kompaktanlage sein. und was ich vergessen hab: die anlage sollte auch in weiß erhältlich sein.
zu der yamaha: die scheint ja an sich ziemlich gut zu sein, nur mach ich mir wegen dem kleinen display sorgen das die navigation entsprechend einfach ist.

Die pianocrafts haben einen guten sound für die größe musst eben mal mit einem stick in den mediamarkt oder so und austesten.

zu weiß kann ich garnichts sagen mein Hirn blendet weiße elekronik automatisch aus :evillol:

Kompaktanlagen haben mit HiFi nicht viel gemein ;)

Aber ja, die PianoCraft sind in dem Bereich wohl das Maß der Dinge.

Zurück
Oben