Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine USV für meinen PC mit 2.1 Sound, TFT und Scanner.
Mein PC: E6750, 4 GB RAM, 3x320GB HDD SATA, DVB-S, 2600XT (wird gegen stärkere ausgetauscht), 2xDVD
Kann mir jmd. Empfehlungen geben (mit Überspannungsschutz falls nicht schon Standard)
Ich habe mir aufgrund meiner eigenen Empfehlung an mich gestern von APC die Back-UPS ES 550VA zugelegt. Die ist ausreichend für 330W (tatsächliche) Belastung und funktioniert einwandfrei. Es gibt auch ein etwas größeres Modell das mit 405W belastbar ist. Das sollte für dein System locker reichen und ist besonders einfach anzuschliessen, da die Anschlüsse für Geräte als Schuko-Steckdosen ausgeführt sind.
habe mir apc nicht so gute erfahrungen gemacht. bei mir zuhause ist die hier im einsatz: http://www.aki-usv.com/usv-shop/pw5110-1000i.htm hat mich noch nie im stich gelassen und bietet für mich auch noch ausreichende reserven.
- kostenloser technischer Support
- Bis zu 275.000 EUR Garantie für angeschlossene Geräte
- Garantie zur Wiederherstellung von Daten
- zusõtzlicher Schutz für Telefon und Netzwerk