Suche vernünftige Android TV Box mit CI+ und DVB C

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
440
Hi Leute..
Kann mir jemand bitte eine vernünftige Android TV Box empfehlen?
Wichtig wäre dass sie DVB C beherrscht und eine CI+ Karte schluckt.
Problem ist, mein TV (Samsung 2013) gibt langsam den Geist auf. CI+ funktioniert nicht mehr richtig. HD Sender ruckeln usw.
Joyn App nicht verfügbar. Disney+ auch nicht.
Ich warte auf den neuen Mi TV 5. Bis dahin würde ich gerne günstig überbrücken.
Aber irgendwie gibt es nichts mit CI+ Unterstützung oder sehr ich das falsch?

Vielleicht hat ja einer was feines daheim.
Danke schon mal
 
Gibt's eine Art Receiver oder so der das beherrscht?
 
Danke für den Link.
So weit war ich leider auch schon.
Diese Boxen sind ohne Android wenn ich das richtig sehe. Android wäre schon wichtig, dass ich sie auch als smart TV nutzen kann

Oder kann jemand eine Marke empfehlen die ein vernünftiges Betriebssystem hat, so dass man es als vollwertigen smart TV nutzen kann?
Da mein TV auch sehr langsam ist, würde ich das gleich als komplett neue Bedieneinheit nutzen und den TV nur noch als Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich danke euch..
Hab mir jetzt nen neuen TV bestellt. (XiaoMi TV 4s)
Wie würde der Wendler sagen? Egal.
 
Zurück
Oben