Suche Video von Raab!

colabär

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hallo,Ich suche den Ausschnitt in tv total wo Raab sich lustig über eine Türkin macht die die Schultüte der Tochter trägt.

wiki:
In einem weiteren Fall hatte Raab in seiner Sendung vom 6. September 2004 einen Ausschnitt der hr-Nachrichten Hessen-Aktuell gezeigt, in der die damals 28-jährige Türkin Nil S. aus Frankfurt zu sehen war, die die Schultüte ihrer gerade eingeschulten Tochter in der Hand hielt. Er kommentierte die Szene mit den Worten: „Unfassbar, oder? Die Dealer tarnen sich immer besser.“ Nach mehreren Gerichts- und Berufungsverfahren nahm die Klägerin ein Schmerzensgeldangebot in Höhe von 20.000 Euro zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben an und zog im Gegenzug ihre Klage zurück.[7]

Darf das Video nicht mehr gezeigt werden oder finde ich es nur nich? : (
 
auch auf die gefahr hin das es ein wenig kreativer tip ist,
guck doch einfach mal bei youtube und klick dich durch die videos. gerade so raab sachen findet man öfters mal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben