Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche schon seit längerem ein programm, mit dem ich Schrift und soetwas in Videos einbauen kann.
Muss nichts besonderes sein, hauptsache gut funktionieren nicht mehr als ~100 €uro kosten.
Kennt da keiner was zum rumexperimentieren ?
ja kann man (texte einfügen , texte kreieren usw..).
Habe mal aus neugier unter win xp daran gearbeitet. Nach 10 minuten war es mir egal und ich habs sein lassen. Kann mich aber noch errinnern texte kreiert und eingefügt zu haben.
Den movie maker unter vista habe ich noch nicht probiert.
Gibts es auch eine Bearbeitungssoftware von Adobe ?
Habe gehört, dass die gut sind.
EDIT: Hab emir gearde die Preise angeguckt... also das ist dann noch ein wenig übertrieben...
Ich werde mir also Magix Video Deluxe kaufen bzw. testen.
Ich hatte nur das Adobe CS3 gefunden... und das kostet mehrere Hundert €uro...
Ich werde trozdem zu MAGIX greifen, da das auch in Test besser abgeschnitten hat.
Jap, Sony Vegas ist definitiv eines der besten Programme die es gibt.
Die Bedinung ist intuitiv und erklärt sich selbst.
Arbeite schon länger damit und es ist besser als jedes Adobe Programm
(Meiner Meinung nach)
Das Adobe Progamm nennt sich Adobe Premiere Elements 3.0. Es ist recht günstig mit unter 100 € zu kriegen und hat einen sehr guten Ruf. Benutze Elements selbst und bin sehr zufrieden und begeistert.
Ja.
Bei so einem Preis bieten die prigramme vermutlich auch mehr.
Da ich ja keine besonderen Ansprüche habe und mich nicht so besonders gut auskenne vermute ich mal, dass Adobe Premier CS3 oder Sony Vegas viel zu umfangreich sind und auch zu schwer zu bedienen.
Täusche ich mich da ?