Suche Videobarbeitungssoftware

Dr@g0n

Ensign
Ich suche schon seit längerem ein programm, mit dem ich Schrift und soetwas in Videos einbauen kann.
Muss nichts besonderes sein, hauptsache gut funktionieren nicht mehr als ~100 €uro kosten.
Kennt da keiner was zum rumexperimentieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn damit texte einfügen?

Ist mir jetzt nicht bekannt.

Edit: @ unter mir

Na dann...

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man (texte einfügen , texte kreieren usw..).
Habe mal aus neugier unter win xp daran gearbeitet. Nach 10 minuten war es mir egal und ich habs sein lassen. Kann mich aber noch errinnern texte kreiert und eingefügt zu haben.
Den movie maker unter vista habe ich noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich mal testen. :D
Wollte neben Texten noch ein paar Effekte einbauen. :evillol::D

Man kann zwar Texte mit dem WinMovieMaker machen, allerdings kann man den nicht frei aufstellen..

Dann werde ich mir mal den Ulead Video Studio Plus 11 angucken. :)

Gibts es auch eine Bearbeitungssoftware von Adobe ?
Habe gehört, dass die gut sind.
EDIT: Hab emir gearde die Preise angeguckt... also das ist dann noch ein wenig übertrieben...
Ich werde mir also Magix Video Deluxe kaufen bzw. testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja für Adobe gibt es auch sowas hier

So teuer ist Ulead Video Studio doch garnicht... ist sogar bei Geizhalz günstiger als das von Magix

Ich hatte nur das Adobe CS3 gefunden... und das kostet mehrere Hundert €uro...:utminigun:
Ich werde trozdem zu MAGIX greifen, da das auch in Test besser abgeschnitten hat.

Wir fällt noch SONY VEGAS ein :]
ist glaube ich auch nicht so teuer

Jap, Sony Vegas ist definitiv eines der besten Programme die es gibt.
Die Bedinung ist intuitiv und erklärt sich selbst.
Arbeite schon länger damit und es ist besser als jedes Adobe Programm
(Meiner Meinung nach)

Ich benutze vegas5... würd dir das ja auch gerne empfehlen, aber das wird dein buget wohl um einiges übersteigen (so um die 500€ aufwärts)

Ja. :p
Bei so einem Preis bieten die prigramme vermutlich auch mehr.
Da ich ja keine besonderen Ansprüche habe und mich nicht so besonders gut auskenne vermute ich mal, dass Adobe Premier CS3 oder Sony Vegas viel zu umfangreich sind und auch zu schwer zu bedienen.
Täusche ich mich da ?

Nimm Avid FreeDV, das ist so ziemlich das beste Programm mit den meisten Profifeatures, das Du günstig (sprich umsonst) bekommen kannst.

Zurück
Oben