Suche Web.de Mail App zum Download

K

Kevinarea51

Gast
Suche die Web.de Mail App,

sie ist zwar im Androidmarket da,
aber nicht über das Smartphone im Androidmarket erhältlich.

Kann mir jemand sagen wo ich das sonst noch so runterladen könnte ?

Ist ja kostenlos, und mit dem Market komm ich auch nicht klar.

(Sie haben ihr Konto noch nicht mit einem Mobiltelefon verknüpft)
bla,bla,bla.....

Klick :)

Hast du denn ein Google Konto?

Du brauchst schon ein Google-Mail-Konto ;). Dann kannst du am besten die Mails die an deine Web-Adresse gehen an deine Google Adresse weiterleiten. Dann brauchst du keine zusätzliche App und der Speicher von Google ist sehr groß. Außerdem kannst du mit dem Google-Konto deinen Terminkalender immer Synchron halten. Eine durchaus praktische Sache wie ich finde.

LG

Vielleicht ist dein Android Gerät nicht kompatibel zur App

Habe ein Sony Ericsson Xperia Neo V.

Die Web.de Mail app finde ich per Handy im Market nicht.
Und ich glaube auch nicht das es inkompatibel ist.

Kevinarea51 schrieb:
Ja ich habe auch ein Google Konto,
nur leider geht der Download nicht.

Kevinarea51 schrieb:
Suche die Web.de Mail App,

sie ist zwar im Androidmarket da,
aber nicht über das Smartphone im Androidmarket erhältlich.

Kann mir jemand sagen wo ich das sonst noch so runterladen könnte ?

Ist ja kostenlos, und mit dem Market komm ich auch nicht klar.

(Sie haben ihr Konto noch nicht mit einem Mobiltelefon verknüpft)
bla,bla,bla.....

Öhm du hast ein GoogleMail Konto mit deinem ANDROID Handy erstellt (beim ersten Starten des Android Handys) oder ein vorhandenes GoogleMail Konto (beim ersten Starten des Handys) dem Handy hinzugefügt?

Wenn nein und du ein GoogleMail Konto hast dann geh in deinem Android Telefon in die Optionen -> Einstellungen -> Konto & Synchronisation -> Konto hinzufügen und gib deine GoogleMail Adresse & Passwort da ein. Ab dann kannst du Apps im Market über dieses Google Konto runter laden. Warum über dieses Konto und wieso muss es überhaupt sein?? Weil die Apps die du runter lädst diesem Konto hinzugefügt werden. Das bedeutet: Solltest du nun ein neues Android Handy dir kaufen (von beliebigem Hersteller) oder dein altes mal Resetten müssen so wirst du nach Eingabe de Google Kontos beim ersten Einrichten des neuen Handys sofort gefragt ob er die Apps du du schon mal runter geladen hattest sofort wieder runter laden soll. So das du dies nicht mühsam nochmal tun musst.

Außerdem wird der Android Kalender Online damit synchronisiert so das du täglich eine E-Mail bekommst mit deinen Terminen für diesen Tag, neben der generellen Erinnerungsfunktion des Kalender im Handy über anstehende Termine xx Minuten/Stunden vorher.

Solltest du noch kein Google Konto haben so kannst du es über dein Handy oder über www.googlemail.com erstellen.

Lieber Gamefaq,

ich kann übers Handy im Market alles Runterladen,
jedoch ist die App Web.de Mail im Handy Market nicht aufzufinden.

Das Googlekonto habe ich aum Pc erstellt,
und wenn ich da auf download/installieren klicke,
steht da ich habe noch kein Telefon hinzugefügt,
und ich weiß nicht wie ich das machen soll.

Mhh komisch hab grade probehalber den Market nach web.de suchen lassen. Die ersten 3 Ergebnisse waren:

WEB.DE MAIL
WEB.DE SMS
WEB.DE Online-Speicher

Siehe Bild...

Diese App ist jedoch wie schon einer erwähnt hat unnötig da du über GoogleMail deine Mails bei Web.de (und allen anderen E-Mail Anbietern) abrufen und verschicken kannst. Mit der Auswahl ob er die Mails dabei nur abrufen oder auch vom E-Mail Server beim abrufen löschen soll.

Da fällt mir ein...das Google Konto das dein Android Handy verwendet und das Konto das du am PC erstellt hast, sind die Identisch?! Denn wenn nicht so ist es klar warum du die Meldung bekommst das damit kein Handy verknüpft ist. Denn mir wird im Browser direkt zur Auswahl gegeben ob ich die Web.de Mail App an mein altes Samsung Nexus S oder ans neue Samsung Galaxy Nexus senden lassen will...eben weil beide mit dem gleichen irgentwer@googlemail.com Konto benutzt wurden und ich natürlich im Browser eben dieses Konto angegeben habe und nicht wie du scheinbar ein komplett neu mit dem PC angelegtes...

Anhänge

• Screenshot_2012-02-07-00-24-25.png
    Screenshot_2012-02-07-00-24-25.png
    163,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Oder nimm doch einfach K-9 Mail. Damit kannst du doch dein Postfach abrufen.

Meines Wissens nach werden die Apps im Market automatisch ausgeblendet, wenn sie offiziell die Androidversion auf dem Handy nicht unterstützen. Deswegen habe ich mich auch gewundert, warum nachdem Update von Eclair auf Froyo auf einmal ganz andere Apps mitangezeigt wurden.

Lad dir einfach mal die apk aus dem Internet runter und installier sie.

Zurück
Oben