Suche Webcam Treiber Asus EEEPC S101

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
wie schon das Topic verrät, suche ich einen Webcam Treiber für das Asus EEEPC S101, bin schon am googeln etc aber finde einfach nichts funktionierendes, auch auf asustreiber.de hab ich nix gefunden.

Der Treiber sollte für WinXP sein, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
 
die erste und 2te seite von dir, haben genau den gleichen inhalt, und kein Webcam treiber dabei :( ja auf den Seiten war ich schon.
 
Ja, im BIOS hab ich sie schon aktiviert, aber mit Windows nach Treiber suchen bricht er immer einfach ab, warum weiss ich auch ned. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein das der Cam-Treiber im einen Packet mit anderen Treibern sitzt.
alle Dateien in einen "Neuen Ordner" auspacken, und anschliessend aus dem Gerätemanager
nach neuer Version in diesem "Neuen Ordner" suchen lassen.
 
das glaub ich eher nicht, da sonnst alle Treiber einzeln verfügbar sind, warum sollten grade die irgendwo mit dabei sein ohne das es klar gesagt wird, das sie mit dabei sind o,O
 
habe immernoch nichts gefunden, kann mir vllt jemand weiter helfen? :|
 
Zurück
Oben