Suche Website für Albumbenachrichtigungen

zatoxG

Ensign
Guten Abend.

Da ich relativ viel Musik von jensten Interpreten höre und ich manchmal erst 1 Monat später merke das die eine Band wieder ein neues Album herausgebracht haben,

suche ich eine Plattform im Internet welche mich über alle meine erwünschten Interpreten informiert und mir Bescheid sagt, wenn einer ein neues Album herausbringt. Darf natürlich auch ein Programm sein (Windows), am schönsten wäre es wenn es dazu noch eine APP für mein iPhone 4 geben würde...

Hofe ihr könnt mir weiterhelfen...

@
hast du auf den Apfelmus auch i-net? dazu gibt es Google,Bing, Yahoo und vieles mehr..

Kannst in iTunes einrichten.
Wenn du im iTunes Store auf der Übersichtsseite einer Band bist kannst du dort "Updates einrichten" klicken und die gesuchte Band einer Art Watchlist hinzufügen. Gibt's was Neues kommt dann die Info per E-Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Aber er möchte doch ein Programm was ihm selbstständig mitteilt wenn was neues rausgekommen ist, und nicht immer selber suchen. Und falls du meinst er sollte selber google nach einem solchen Programm fragen hast du sicher recht, aber trotzdem kann er doch auch hier nach erfahrungswerten fragen!

Ich würde dir den plattentests.de-Newsletter empfehlen. Gibt immer eine kurze Übersicht über neue rezensionen und was demnächst rauskommt, dadurch hab ich schon unglaublich viele neue Musik kennen gelernt. Und Mails kriegst du ja auch aufs iPhone.

Und außerdem sind die Newsletter immer lustig zu lesen ;). Eine Software die deinen wünschen entspricht kenne ich jetzt nicht, aber vll ja jemand anderes hier...

MfG Tim

Zurück
Oben