Suche Webspace (nicht kostenlos)

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.179
Tag

Wie der Theardtitel vielleicht schon verrät suche ich einen Webspace-Anbieter
Das einzige was der Webspace können soll : 300-500MB Speicherplatz und genug Traffic
Wieso? Ich schneide gerne selbstgedrehte Videos und verteile die in meinem Freundeskreis, allerdings ist das bisher sehr umständlich da ich entweder auf CD/DVD, USB-Stick zugreifen muss oder einzeln per ICQ etc. verschicken muss, desshalb suche ich einen Webspace wo ich meine Videos gemütlich uploade und dann meinen Freunden einfach den DL-Link zuschicke.

SuFu habe ich bereits benutzt und bin u.a. auf diese Seite gestoßen http://www.all-inkl.com/ die von einigen empfohlen wurde, allerdngs bieten die entweder ein 300MB oder ein 1GB Paket an, dazwischen gibt es nichts, 300MB sind mir etwas zuwenig, 1GB sind mir aber zuviel

Wichtig! Der Webspace sollte nicht teurer als 5€/Monat sein !

Edit: http://www.alfahosting.de/?site=pakete
Wie siehts mit dem Anbieter aus? Jemand Erfahrungen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ipponfighter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.603
Hallo

ich weiß jetzt nicht ob dir das noch was nützt, aber ich bin mit Alfahosting.de sehr zufrieden.
Ich bericht jetzt einfach mal, könnt ja vllt. auch für andere nützlich sein.

Letzt Jahr im Juli suchte ich einen neuen Hoster. Ein Freund empfol mir Alfahosting. Dem ging ich nach und entschied mich für ein Packet. Nach der Registrierung erhällt man eine e-mail mit der Bestellbestätigung und noch eine mit Zugangsdaten und Bakverbindung. An diese muss man nämlich erste den Jahresbetrag überweißen. Nach 2 Tagen wurde ich freigeschalten. Es entstand keine Einrichtungsgebühr.
Zum Packet:
Was das jetzt genau enthalt kann ich auf die schnelle nicht sagen. Ich weiß nur soviel, dass man bei Vertrags verlängerung entweder auf das aktuelle z.B. Profipacket upgraden kann oder auf ein besseres.

Sonstiges:
Die Bereitstellung ist soweit sehr gut. Es kam abunzu mal zu ausfällen von ein paar Stunden, aber das ist weiter nicht schlimm. Einmal mussten sie was am Server arbeiten und ich musste ein Tag auf meinen Webspace verzichten. Auf diesen Tag wurde ich mit einer Mail vorgewarnt und ich bekam auch für diesen Tag mein Geld zurück.
Auserdem wird ein 24 Stunden Ticket Support geboten. D.h. mann loggt sich ein schreibt seon Problem und Sie antworten dir in ca. 5min

Für alle kann ich Alfahosting.de nur empfelen, denn das Preis Leitungverhältnis stimmt.
 
Top