Suche Webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinamaschiene

Lt. Commander
hallo,

könnt ihr mir seiten empfehlen wo kostenlos webspace anbieten? am besten nen ausländischen (usa?) hoster und sowas wie mysql müsste auch dabei sein. ohne werbung wäre das perfekt aber sowas gibts wahrscheinlich nicht oder die seite ist nach 1 woche down und von irgentwem privates.

freue mich auf antworten...

Ich kenne keine aber ich würde dir von sowas abraten.
Qualität hat und hatte immer einen Preis.

Aktuelles Beispiel:
Ich habe für einen Klienten eine Internetseite erstellt und auf seinen 'free Webspace' hochgeladen und eingerichtet. So, nach 3-4 Wochen beschloß der Provider einfach mal einige wichtige Einstellungen zu ändern. Ich dem Klienten: mir egal, nicht mein Problem. Doch weil ich so nett bin, hab ich noch die betroffene Befehle angepasst damit es dennoch funktioniert, aber ohne Garantie auf Sicherheit.

Wenn es auch ein deutscher Hoster sein darf: www.bplaced.net

Bin seit 1 1/2 Jahren da und kann nur sagen das alles Top ist

Liuetenant Lord_Dragon@
sieht nicht schlecht aus. danke schonmal.

vielleicht kennt ihr noch mehr. nen bisschen werbung wäre ja auch ok.

an die anderen:
ist ja nett gemeint aber ich habe im 1. post extra die bedingungen fett hervorgehoben. bezahl webspace kenne und habe ich selber. trotzdem sind die links nicht schlecht. kann ich vieleicht mal brauchen.

Lt. Commander chinamaschiene schrieb:
[...]kostenlos[...]

ich lach mich platt. gib mir entweder nen guten tipp wie die anderen oder geh in nen anderen thread! oder hast du da etwa genau das gefunden was ich will? nein? also tschüss!

Hoer endlich mal auf so verfickt unfreundlich zu sein, das halte selbst ich nicht aus.

Du willst also einen Hoster in den USA, der KOSTENLOS ist, PHP+SQL hat UND keine (wenig) Werbung schaltet? Im stabilen Bereich wirst du soetwas nicht finden. Selbst im dubiosen Bereich nicht. Entweder du schraubst deine Ansprueche runter, oder du bezahlst Geld fuer genau das, was du willst. Es ist nunmal so. Kannst nicht alles wie von Mami und Papi in den Hintern gesteckt bekommen.

Achja: DAS HIER habe ich nach 2 Sek google-Benutzung mit den Stichwoertern usa free webspace mysql gefunden. Das haettest vermutlich selbst du geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
chinamaschiene schrieb:
ich lach mich platt. gib mir entweder nen guten tipp wie die anderen oder geh in nen anderen thread! oder hast du da etwa genau das gefunden was ich will? nein? also tschüss!

Ich denke du solltest deinen Ton mal etwas besser wählen! Ich bitte um Schliessung des Threads. Man versucht Ratschläge zu geben und dann sowas ...

Einfach nur lächerlich und dumm!

ist es besser andere leute persönlich als dumm zu bezeichnen? oder vulgäre wörter wie ver*** zu nehmen? es ärgert mich halt wenn ich bei nen problem nur auf google verwiesen werde. wer glaubt denn bitte das ich das nicht kenne?

und gebe ich suchbegriffe ein finde ich ja nur tolle anbieter die sich so darstellen. ich wollte eure meinung hören und viele haben das auch getan und mir dabei geholfen. das ist legitim. nen linksammlung zu such portalen hilft da natürlich nicht. darauf schreibe ich halt das er in nen anderen thread soll weil mir das (natürlich!) nicht hilft.

sehe da nichts schlimmes oder unhöfliches. ich habe mich doch auch ehrlich und freundlich bedankt für die links der anderen.

@Luminatus
Genau Space² war das. Nahja, halte ich nicht für seriös die PHP-Rechte einfach so ohne Vorwarhnung zu kastrieren.

@chinamaschiene
sehe da nichts schlimmes oder unhöfliches. ich habe mich doch auch ehrlich und freundlich bedankt für die links der anderen.
Dann bist du blind.
Sehr bedauerlich, dass du nicht mal siehst wieso sich einige über dich aufregen...

Ergänzung: Anscheinend hast du sehr oft solche Probleme, anders kann ich es mir nicht erklären wieso so viele Beiträge von dir *gesplitet* werden.

Ahja, etwas das du vermutlich vollkommen übersehen hast:
[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

Anhänge

• topic.gif
    topic.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben