suche weißes nootebook bis 900 € (windows)

Firestorm08

Ensign
hallo leute!

meine schwester will sich in den nächsten tagen ein neues nootebook holen. nun waren wir beim tevi markt und da gibts 2 stück

den hier

http://geizhals.at/deutschland/a368470.html

und den

http://geizhals.at/deutschland/a372254.html

wir können uns noch net entscheiden (also ich find den für 700 euro besser da er nen größeres display hat. meine schwester ist von seiner geriffelten oberfläche nicht begeistert und findet den anderen besser,weil er klarlack hat x)

nun wollte ich euch fragen was ihr von den notebooks oben haltet oder ob ihr noch bessere vorschläge habt (wie gesagt :weisses nootebock und keinen mac bis 900 euro)

vielen dank im vorraus für eure hilfe

fire

Und warum keinen Mac?

für das geld bekommst du bei der Apfelbude grad mal ein iphone aber nix was man Notebook nennen kann ;)

ja deswegen ja auch kein mac ;) weil die viel zu teuer sind und sie mehr auf windoof und seine programmkompatibilität steht ;)

Findus, Du redest leider Unsinn, sorry.

Für 870-890 € (siehe Preissuchmaschinen) erhält man ein MacBook.

Apple ist für User, die nur einen sehr zuverlässigen, einfach zu bedienenden Computer ohne Virengefahr brauchen, optimal.

Firestorm, oder ist es so, daß Ihr unbedingt einen Computer kaufen wollt, den's bei "Tevi-Markt" gibt???

Wäre ein Fehler, denn online bestellen ist VIEL billiger und vor allem hat man das geile Widerrufsrecht (-> de facto kann man sich ein Gerät für 14 Tage zum Ausprobieren schicken lassen, bei Nichtgefallen kommentarlos zurück)!

wir müssen nicht bei tevi kaufen wenn es bessere alternativen im internet gibt... nur finde ich wie gesagt keine weisen nootebooks die was taugen. hoffe ihr könnt mir helfen!

oder andere frage welches der beiden oben verlinkten nootebooks würdet ihr nehmen?

junge... das ding heist notebook ! ;)

zu deiner frage, selbstverständlich das erste, das Sony Vaio VGN-CS11S !

bei weitem bessere cpu, extrem auf strom sparen ausgelegt, und dabei noch mehr leistung, mehr ram, mehr hd, bessere grafikkarte, kleiner, leichter, bluetooth

an sich kannst die beiden nicht vergleichen, spielen in unterschiedlichen ligen... :)

der einzige nachteil is dasser im verglich zum 2ten ----notebook--- nen kleineren display hat . naja muss man wohl in kauf nehmen. die notebooks werden im hinblick auf die akkuleistung sich kaum etwas nehmen oder?

nenene :) das 2. notebook ist bei weitem stromsparender :) die cpu ist direkt dafür ausgelegt (pxxx serie...) die txxx serie ehr nicht :)

kennt keiner noch andere für 900 öcken?

Zurück
Oben