Suche Win7 Iso inkl. SP1 64 bit Brazilversion

Tachach

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

wo finde ich eine saubere Win7 DVD Iso inkl SP1 64bit Brazilversion.

pt_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676950.iso

http://e5.onthehub.com/WebStore/Off...ebaa7-6690-e011-969d-0030487d8897&JSEnabled=1

Leider finde ich hier nur das die Datei bei MSDNAA verfügbar sein soll aber da komme ich nicht dran. Google liefert nur Bezahldienste.

Ich muss für die brasilianische Tochter eines Bekannten ein Notebook fertig machen, am Freitag fliegt ihr Vater nach Brasilien, sie spricht kein deutsch. Eine Win7 Home Premium Lizenz ist vorhanden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo Leute,

danke für eure Hilfe, leider ist bei den Downloads keine Brazil Portugues DVD ISO dabei.
Das was mir einigen von euch angeboten haben ist Portugal Portgues und das ist eine ähnliche aber dennoch andere Sprache. Manche Wörter sind komplett verschieden.

Auch die Umstellung mit der Sprachdatei ist keine optimale Lösung, falls Windows per DVD gestartet werden muss wäre es ja deutsch und das versteht dort in Brasilien keiner.

Hat denn keiner einen MSDNAA Zugang?

Gruß

Tachach

Legale Downloads fürs brasilianische Windows 7 gibt es nicht, da deren Windows Store nicht über Digital River läuft. Bei MSDNAA gibt es übrigens auch nur die deutsche und englsiche Version. Du bräuchtest denke ich jemand mit Technet-Zugang.

Eine legale, aber äußerst unschöne Möglichkeit wäre noch, bei Amazon so ein Multilanguage Reinstallationskit zu kaufen, nach Erhalt die DVD zu rippen (sollte ja möglich sein, da die DVDs gebraucht sind, also nicht eingeschweißt), und innerhalb der Widerrufsfrist zurück zu schicken.

Der offensichtlich größte Nachteil daran wäre der, dass diese DVDs nicht "sauber" sind, sondern u.U. jede Menge Herstellerkram mit an Bord haben.

Hallo JanKrohn,

ich habe mittlerweile eine Win7 Home Premium 32 aus Brasilien bekommen. Den SP1 musste ich halt nachträglich installieren. Schade nur, dass nun von 4GB Ram nur 3 GB benutzt werden.

Das mit Amazon dauert zu lange, der Vater der kleinen muss morgen um 7 Uhr bereits auf dem Flughafen sein.

Wer könnte denn einen Technet Zugang haben?

Trotzdem Danke an alle für die gute Hilfe.

Gruß

Tachach

Zurück
Oben