Suche Windows Tablet - Dota 2 ingame watch

1Striker1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
80
Hallo,

da ich keine Ahnung von Tablets habe, stelle ich mal eben hier meine Frage rein.

Und zwar suche ich ein Windows-Tablet welches das Spiel Dota 2 zum laufen bringt.
Ich möchte dieses Spiel jetzt nicht darauf spielen aber man kann ja auch bei Dota 2 - Games ingame schauen, was für mich interessanter ist als nur Streams zu gucken.

Jedoch sind aktuelle Tests zu sowas eher rar.

Vllt. hat ja jemand dies schon mal bei seinem Tablet ausprobiert und kann evtl. aus Erfahrung sprechen.

Ansonsten zum Tablet:
Win 10
Ram 4gb
Speicherkapazität >20gb
Preis max 500€

Im Moment hab ich das "ASUS T100HA-FU031T" und das "TREKSTOR SURFTAB DUO 11.6" im Auge
Vllt. gibs ja auch nen Gutes "Convertible"

beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Sahit

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.200
Ich gehe davon aus das das Tablet das Game trozdem berechnen muss wenn du nicht über nen Stream schaust. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn das so ist einfach hier den verwendeten Prozessor nachschauen http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
Rein theoretisch schafft die inter GPU im Trekstor das (bei min. Details @1024x786) allerdings würde ich schauen das ich was Aktiv gekühltes bekomme also Core i......
Die M CPUs drosseln gern mal bei längerer Vollast.

Also ich muss dir leider sagen für mich ist das von dir gewollte unmöglich wenn es so ist das das Game auf dem Tablet berechnet werden muss.

Was noch am ehesten gehen würde ist ein Convertible sowas hier z.B. http://geizhals.de/lenovo-yoga-500-14acl-schwarz-80na0045ge-a1454093.html?hloc=at&hloc=de

Das Günstigste Tablet das einigermaßen eine Chance hat das von dir gewollte zu schaffen:
http://geizhals.de/acer-aspire-switch-alpha-12-sa5-271-56hm-nt-gdqeg-004-a1444510.html?hloc=at&hloc=de (wahlweise auch mit i3-6100)
oder http://geizhals.de/lenovo-ideapad-miix-510-80u1000ege-a1487367.html?hloc=at&hloc=de wobei sich beim Lenovo erst zeigen muss ob die CPU nicht das Drosseln anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top