Suche Wlan /Bluetooth Adapter (Kaufberatung)

TheHappyClown

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
20
Hallo ich suche für mein PC ein neuen Wlan Adapter es währe schön wenn Bluetooth gleich dabei ist, wenn es aber besser ist 2 einzelne Adapter zu benutzen dann mach ich es so.

ich habe das MB Asrock B650 Livemixer https://geizhals.de/asrock-b650-livemixer-90-mxbj50-a0uayz-a2827703.html
Und Windows 11. Benutzt wird Fritzbox 7360v2.

Rausgesucht habe ich und wäre meine erste Wahl wenn ihr sagt der ist gut
M2 Anschluss
https://geizhals.de/intel-wi-fi-6-ax200-ohne-vpro-ax200-ngwg-nv-a2029720.html?hloc=at&hloc=de
PCE Anschluss, verdeckt teilweise den GPU Lüfter (gefällt mir nicht so)
https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html?hloc=at&hloc=de
Usb Anschluss ohne Blue, da habe ich nur 4 noname gefunden die beides haben
https://geizhals.de/avm-fritz-wlan-usb-stick-ac-860-20002687-20002724-a1082383.html?hloc=at&hloc=de

Was würdet ihr mir empfehlen oder habt andere Empfehlungen? Und ja ich Spiele auch über Wlan.

Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
 
Oh warum
Hab ich den nicht gesehen🫣. Wenn er eine gute Verbindung herstellt ist das was ich suchte. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben