Suche WLAN-Router mit 5 GHz für 150 MBit-Leitung / Preis: bis 100 Euro

Also das Ding ist für die Funktionen und den Preis eigentlich unschlagbar...

klick...
Ergänzung ()

Ach ich sehe, da ist ja schon eingekauft worden :-)
 
Bambaataa22 schrieb:
Der Bridge-Modus in deinem Kabel-Router hat nichts mit dem Bridge-Modus des Repeaters zu tun.

Wenn dein Kabel Router jetzt wirklich im Bridge-Modus ist, dann hast du das falsche Gerät gekauft, denn jetzt brauchst du einen WLAN-Router, da dein Kabel-Router jetzt nur noch als Kabel-Modem fungiert...

Entweder du lässt den Bridge-Modus vom Kundenservice wieder deaktivieren oder du besorgst dir einen WLAN-Router, z.B. sowas.

Wenn du den Bridge-Modus deaktivieren lässt, findest du >>hier<< eine Anleitung zum Einrichten des Repeaters als Accesspoint.

LG Bam

Oh man. Dann habe ich das falsch verstanden. Gut, ich habe erneut bei Primacom darum gebeten, dass der Router wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt wird. Dann werde ich das erneut einstellen. Danke dafür.
 
so habe den bridge-modus wieder deaktivieren lassen und die Verbindung zum repeater hergestellt. über http://192.168.0.1/ kann ich auf den primacom router zugreifen. dort fehlt nun leider die wlan-option? der fritz-repeater ist nicht mehr unter fritz.repeater erreichbar. why??? :) danke aber erst einmal bis hierhin.
 
Zurück
Oben