Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen WLAN-USB stick, der mit einem NETGEAR RANGEMAX Router harmoniert... Prinzipiell sollten alle Sticks funktionieren... der Netgear stick den wir zuhause haben hat uns aber eines besseren belehrt... dauernde disconects und minutenlanges Suchen nach netzwerken...
Kennt ihr gute, stabile Geräte in dem Bereich?
WLAN-Sticks sind generell nicht die optimale Lösung da sie durch die geringe Größe keine richtigen Antennen beinhalten, welche das Signal besser auffangen/versenden.
Prinzpiell sollten sonst alles Stick funktionieren, sogar der von Netgear. Problem ist eben die mangelnde Reichweite aufgrund fehlender Antenne.
Da kann man oftmals sogar direkt am Router hocken und das Signal ist noch immer nicht perfekt.
Ich persönlich kann ansonsten den D-Link DWL-G122 empfehlen. Bei mir hat er auch durch Wände ganz gut funktioniert und recht angemessene Verbindungen erlaubt.
Falls du nicht viel Wert auf mobilität legst, dann kauf dir kein USB-Stick, sondern etwas hochwertigeres mit externer Antenne.