Suche Wohnungsplaner 3D

CrAzY DiD

Commander
Hallo. Ich suche ein Programm womit ich einen Raum in 3D darstellen kann. Ich werde in nächster Zeit mein Zimmer renovieren, neue Möbel, alles umstellen etc..

Nun bräuchte ich ein Programm womit ich das so ungefähr in 3D darstellen kann. Habe aber keine Ahnung von CAD oder sonstwas. Kann nur HTML ;-)

Wäre euch sehr dankbar :rolleyes:

Muss das Programm kostenlos sein? Wenn du etwas vernünftiges haben willst, wirst du wahrscheinlich ein wenig Geld ausgeben müssen.
Gruß, Martin

TK-Online schrieb:
Muss das Programm kostenlos sein? Wenn du etwas vernünftiges haben willst, wirst du wahrscheinlich ein wenig Geld ausgeben müssen.
Gruß, Martin

An was fuer Programme denkst du denn? Vielleicht gibt es von dem Programm eine Trial-Version..

mfg

Ich denk an kein Programm, da ich ja eben keine kenne :p

Geld spielt erst einmal keine Rolle. Ich schaue mir das Programm dann ersteinmal ein und dann wird es ggf. gekauft

Servus,

für ein Zimmer nimmst Du lieber ein Blatt Papier und zeichnest die Möbel auf.
1 cm = 1m, auschneiden und schon kannst Du die Möbel im Zimmer verschieben.

MfG
Smurf1

des geht auch mittem unrealeditor...hab des damit au schon gemacht...is nur was umständlich *fg*

Tja das Freewareding namens "Wohngsplaner 3D"" funzt irgendwie nich. Ich will es installieren und nach dem eingeben meiner Anschrift kommt eine Fehlermeldung: < < Klick mich > >

Danach 3 ma auf weiter klicken und dann kann ich das Installationsverzechnis auswählen. Dies tuhe ich und installier es. Wenn ich es starte kommt ein komisches Fenster : < < Klick mich > >, womit ich nichts anfangen kann. Ich kann in beide leeren Felder nichts eingeben und öffnen und aus Datei öffnen bringt nichts, da es nichts zum öffnen gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben