Suche YouPax Treiber für Xtreme Gamer

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!

Ich habe schon viel von den YouPax Treibern gelesen, weshalb ich sie mal testen möchte. Leider finde ich in Google wenig Downloads. Deshalb meine Frage:
Woher bekomme ich den NEUSTEN YouPax Treiber für meine XTREME GAMER?
Bitte nicht so viel drum rum reden wie: "Brauch man nich." etc., will das Ding einfach mal testen :lol:

OS ist Vista 32Bit. Wenn noch i-was ist einfach fragen..

MfG OPJKickers, danke im vorraus!

Hier wirst du alle Treiber finden

Dort gibt's so ziemlich alles außer Xtreme Gamer -.-
Für was ist z.B. PAX_XFI_V6.00.rar oder so? Hast du eine Idee welche(n) ich nehmen soll?

Also hab ihn mir gezogen und installiert. Wollte ihn testen weil der Standard Treiber ein wenig gekrazt hat. Hatte zwar keine große Hoffnung, aber man kann es ja mal probieren dachte ich mir. Und siehe da: Es hat funktioniert. Kein Kratzen mehr! Allerdings ein wenig viel Bass, aber das lässt sich ja leicht beheben^^

EDIT: Bin schon wieder ein Stück weiter. Das Neo 6 hat jetzt die 2 dll Dateien von mir bekommen. So.. jetzt muss man die in i-einen Creative Ordner einfügen. Welchen???

MfG OPJKickers

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal auch eine Frage .Ich hane eine Creative X-FI Xtrem Audio .Ich habe mir gerade den Youp-Pax Treiber runtergeladen von Filesfront .Installiert habe ich den Treiber auch schon,aber meine Audiokonsole hat sich gar nicht verändert .Ich kann jetzt genau so viel einstellen wie vorher .Habe ich etwas falsch gemacht ?????????Oder ist das normal ,weil auf der Youp-Pax Seite steht meine ich ,dass man ein neues Kontrollpanel und so bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Schade .Gibt es nichts was die Konsole verändert ,so dass ich mehr Einstellung habe ?????Ich habe auch noch eine Feage zu ALchemy .Ich muss ja immer einen Pfad angeben wo die Datein dsound.dll und dsound importiert werden sollen ,aber was muss in den Pfad vorhanden sein die exe. des Spiels oder irgendeine eax.dll ???Weil ich habe vorher immer den Pfad genommen wo die exe. drin ist

Ich weiß auch nich wie ich das mit ALchemy machen muss. Hab's weggelassen^^ Bei mir wird nämlich alles unterstüzt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben