Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche zocker TFT
- Ersteller Krypton
- Erstellt am
m0hawk
Ensign
Samsung SyncMaster 913TM (19").
Super teil, musst nur bei www.billiger.de mal den Preisvergleich anschmeißen, dann kriegste den Monitor bei einigen auch unter 350, Amazon nimmt hingegen 380 wenn ich mich recht entsinne.
Super teil, musst nur bei www.billiger.de mal den Preisvergleich anschmeißen, dann kriegste den Monitor bei einigen auch unter 350, Amazon nimmt hingegen 380 wenn ich mich recht entsinne.
Kauf dir auf jedenfall den 930 Bf- hab ich auch- DER HAMMMER!!!!
und hier bekommst du ihn auch echt günstig:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
mfg
tekt2008
und hier bekommst du ihn auch echt günstig:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
mfg
tekt2008
Chefkoch
Fleet Admiral
Oder, wenn auch die Optik eine große Rolle spielt -> Viewsonic VX924
....ist gerade bei Mindfactory für "schlappe" 315€ zu haben!
....ist gerade bei Mindfactory für "schlappe" 315€ zu haben!
M
Marcel^
Gast
Schließe mich an, suche ebenfalls einen guten Zocker TFT, der 930BF scheint ja ganz gut zu sein, aber über die Bildquali schrieb niemand etwas...
M
Marcel^
Gast
Hihi, ich glaub fest dran^^ In 2 Monaten schlägt der Blitz einProphecy schrieb:Genau, wenn du dir den jetzt auch kaufen solltest, ist er in exakt 2 Monaten auch kaputt wie bei der alfbirne
Hol dir den, machste nix falsch mit!
Jo hab ihn auch bei Media Markt mal gesehen (schau da manchmal einfach so rein) und die Bildquali is ja net übel^^. Aber für 350€
jaja der hat ein so geiles bild das ich jetzt mit ne röhre hier sitze.der war so toll der samsung das ich ihn morgens anmachte und.ein senkrechten strich hatte.hatte in 2 monate hat ja lange gehalten.super tft.warte jetztdas ich ihn wieder abholen kann.bye alf.nie mehr den samsung930bf
M
Marcel^
Gast
LOL das kann immer mal passieren, kauf ihn dir nochmal und er hält. Fast 100% sicher.
M
Marcel^
Gast
muesler schrieb:Kann nur sagen, mein 901B läuft wie 'ne eins, schon über 1/2 Jahr...![]()
Ein halbes Jahr ist aber doch nicht viel
Ehrlich wenn ich sowas lese, dann .......
Bei jedem Hersteller können Fehler passieren. Samsung ist bekannt für gute Qualität. Nur weil Du ein Gerät bekommen hast, das leider nach einiger Zeit Fehler hat, bedeutet das noch lange nicht, dass dieser Monitor schlecht ist.
Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Geräten von sehr bekannten Firmen. Müssen nun diese Geräte schlecht sein? Nein! Sicher nicht!
Es gibt nämlich sehr viele Menschen, die mit genau diesen Geräten sehr viel Spass haben und voll zufrieden sind. Und bei dem genannten Samsung Monitor ist es ja wohl offensichtlich, dass es genau so ist. Sieht man ja anhand der vielen guten Brichte darüber. Und das ist ja Beweis geung für die gute Qualität oder?
Bei jedem Hersteller können Fehler passieren. Samsung ist bekannt für gute Qualität. Nur weil Du ein Gerät bekommen hast, das leider nach einiger Zeit Fehler hat, bedeutet das noch lange nicht, dass dieser Monitor schlecht ist.
Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Geräten von sehr bekannten Firmen. Müssen nun diese Geräte schlecht sein? Nein! Sicher nicht!
Es gibt nämlich sehr viele Menschen, die mit genau diesen Geräten sehr viel Spass haben und voll zufrieden sind. Und bei dem genannten Samsung Monitor ist es ja wohl offensichtlich, dass es genau so ist. Sieht man ja anhand der vielen guten Brichte darüber. Und das ist ja Beweis geung für die gute Qualität oder?
M
Marcel^
Gast
Hihi, als ob ich der Aussage glauben schenke, das ich mir den nicht kaufen soll, weil der nach 2 Monaten GA-RAN-TIERT kaputt geht 
Hawk0178
Captain
Mir ist mein Philips 109P 19" CRT auch schon mal abgeraucht - trotzdem gehört das Modell zu den besten CRT Monitoren überhaupt.
In meinem Bekanntenkreis gibt es acht Leute die sich den 930BF geholt haben. Nicht einer von denen hat sich über dessen Leistung negativ geäussert. Ausserdem, selbst wenn der kaputt geht: wozu gibts den Vor-Ort-Austausch von Samsung?
In meinem Bekanntenkreis gibt es acht Leute die sich den 930BF geholt haben. Nicht einer von denen hat sich über dessen Leistung negativ geäussert. Ausserdem, selbst wenn der kaputt geht: wozu gibts den Vor-Ort-Austausch von Samsung?
M
Marcel^
Gast
Also da kann ich nur zustimmen.
Vor-Ort-Austausch ist doch eine Garantie das Samsung keinen Schrott verbaut (was ja schon immer so war
) sonst würden sie sich doch selbst ins Knie schießen.
Hab den 930BF seit gestern, und ich muss sagen, ein SPITZENTEIL
Am Anfang ist das Bild net so gut, aber da gibts dann Programme (mitgeliefert) mit denen du den genau auf deine Bedürfnisse einstellen kannst.
Kauf lohnt auf jeden Fall.
Vor-Ort-Austausch ist doch eine Garantie das Samsung keinen Schrott verbaut (was ja schon immer so war
Hab den 930BF seit gestern, und ich muss sagen, ein SPITZENTEIL
Am Anfang ist das Bild net so gut, aber da gibts dann Programme (mitgeliefert) mit denen du den genau auf deine Bedürfnisse einstellen kannst.
Kauf lohnt auf jeden Fall.