suche zocker TFT

was is den der unterschied zwischen 901b, 930bf und 960bf?

901b ---> 8ms
930bf ---> 4ms
960bf ---> 4ms (mit Kingkong)

Zumindest bei Alternate...

Ich schließ mich hier mal den syncmaster verfechtern an.
Der 930BF ist wirklich ein spitzen tft.
ich selber hab schon seit längerem den 913N - bildqualität ist top, richtig schöne kräftige fabren.. da war der alte 19"crt auch net besser. Auch ansonsten bisher keinerlei beanstandungen.

und falls du widererwartend doch ein prob damit hättest hast ja glaube cih 3jahre garantie mit abholservice.

Würde nur auch noch einen Blick auf 940BF/960BF.. werfen da bin ich momentan leider nicht im bilde ;)

also ich bin auch auf der Suche nach einem 19zoll TFT, habe auch den Syncmaster 960BF und den 970P im auge.
bin mit meinem 172T auch super zufrieden, aber sollte nun ein 19er her. daher wird der 172T dann später im Biete Forum erscheinen:-)

Der 970P hat ja ein PVA Panel und eine angabe von 6ms (Grey to Grey). Da der 960BF eine Angabe von 4ms (Grey to Grey) hat müsste der 970er doch auch noch zum spielen geeignet sein oder und müsste ein noch besseres Bild haben da auch Kontrast 1000:1.

Kann mir jemand eventuell schon was zum 970P sagen oder 960BF.

MFg ironkrutt

habe selber nen hyundai L90D+,bin auch sehr zu frieden aber gibt halt schon bessere ^^ (dabei hab ich den erst seit anfang dezember -.- naja...). ich würde dir sonst noch empfehlen hier rein zu schauen.

ironkrutt schrieb:
Kann niemand was zu dem 960BF oder 970P sagen?

Ich habe seit kurzem den Syncmaster 970P. Ich hatte schon mehrere TFT's getestet, doch erst der 970P verbindet eine tolle Bildqualität (PVA anstelle von TN-Display) mit einer IMHO vollen Spieletauglichkeit (6ms). Ich hatte auch mal den Viewsonic VX924 TFT (4ms) benutzt und kann in Sachen Bewegungsunschärfe keinen Unterschied zum Syncmaster 970P feststellen.

Wenn der 970P mich als bis dato sturen CRT Verfechter überzeugt hat, wird er eventuell auch Dich überzeugen. :)

Ciao Frank

[Chefkoch] schrieb:
Oder, wenn auch die Optik eine große Rolle spielt -> Viewsonic VX924

....ist gerade bei Mindfactory für "schlappe" 315€ zu haben!

Kann mich nur anschließen. Sieht sehr schön aus der Monitor und ist mit seinen
3ms grau-grau zum Zocken bestens geeignet.

Kommt vor allem dann gut, wenn man das ganze System in schwarz gestaltet.
Schwarzer Tower, schwarzes Pad, dunkle Logitech MX-518,
schwarze Tastatur.... Einfach geil :)

Ich kann dir den BenQ FP937S+ wärmstens empfehlen. 8ms, gutes Design und ordentliches Display. Kannste nix mit falsch machen.

Aslo ich kann den Benq FP93G X wirklich empfehlen. Ist im qualitativen Bild-vergleich gleichwertig mit dem Samsung aber nach mehreren Befinden (auch meinem) ein Fünkchen schneller. Von Viewsonic kann ich aber eher abraten, die sind zwar auch so schnell dafür ist vor allem bei Videos durch schlechte Overdrive-Steuerung die Quali nicht so besonders. Sihe z.B. auch hier auf CB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben