Suche zweiten PCIe Stecker für Be Quiet Netzteil

Salvador Torres

Cadet 4th Year
Hallo,

folgendes ist passiert, meine Frau hat letztens ausgemistet und sämtliches Zubehör vom Netzteil und Motherboard weggeschmissen :D

Nun würde ich gerne eine HD 5850 anschliessen aber ohne ein zweites PCIe Kabel ist sowas ja nicht möglich. Weiss vieleicht jemand wo ich so ein Kabel herkriege ?

zb: caseking.de

Ich vermute mal du meinst die vom Kabelmanagment, da fragst du entweder direkt bei BeQuiet nach (hier auch im Forum vertreten) oder schaust dich bei ebay um, kenne zumindest keinen Händler wo solche Kabel verkauft, weil sie nicht genormt sind.

@6shop
Gibt es da neuerdings Kabel für das Dark Power oder meinst du zufällig einen Molex Adapter ^^

@alex
hä?
ist doch egal welcher hersteller. hauptsache kabel.

@Salvador Torres
ich habe hier noch einige Stränge von meinem alten P6 430W herumliegen.
Falls Interesse besteht, so melde dich per PN bei mir. ;)

@alex
aber die anschlüsse sind doch gleich!? daher eigentlich wurscht welcher hersteller das kabel liefert

aber die anschlüsse sind doch gleich!?
Gerade beim Kabelmanagment kochen die Netzteilhersteller ihr eigenes Süppchen und
da ist es oft nicht möglich, Kabelstränge von anderen Netzteilherstellern zu kombinieren.
U.a werden andere Steckerformen (siehe Fotos von Commander Alex)
und/oder die Anschlüsse sind anderes gepolt.

aha. missverständniss.
ich dachte er braucht nen adapter oder ne verlängerung. xD

obwohl:
selbst gerade nachgeschaut. auf das OCZ nt mit kabelmanagement im rechner passen noname stecker aus nem bastelPC ebenfalls.

Ich brauche etwas was ich oben links in das blaue einstöpsele, das untere blaue ist ja bereits besetzt durch meine aktuelle Grafikkarte.

Zumindest ist es das was ich verstehe wenn eine HD 5850 2 x Strom braucht....

Anhänge

• b9.jpg
    b9.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 395
Zurück
Oben