Suchee Midi-Gehäuse / Vorschläge?

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Hallo ich suche ein neues Gehäuse für meinen Rechner ^^
mein altes fängt an zu brummen und ist auch im Innenaufbau irgendwie schlecht, da ziemlich eng

Es müsste hinten einen 120mm haben und vorne einen 80mm ... da ich meine beiden "guten" Lüfter wieder einbauen möchte...

Da meine Laufwerke weiß sind wäre es ideal wenn es auch weiß wäre

Kosten maximal 90€, eine Seitenscheibe ist nicht unbedingt Pflicht


Kann mir jemand ein gutes Gehäuse empfehlen, dass meinen Anforderungen in etwa enspricht?

MFG Drachton
-danke für eure Tipps-
 

Sc0rc3d

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.004
Chieftec CS601 ist TOP gibts in vielen Farben Super Möglichkeiten für Lüfter, Platten etc.
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.288
würd dir auch das chieftec empfehlen..
ma ne frage:
warum muss es unbedingt weiß oder beige sein? vor allem beige is ja wohl schon längst "ausgestorben" als farbe -gott sei dank-
 

Drachton

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
ich find die Farbe gar nich so hässlich wie alle meinen ^^
außerdem sind meine Laufwerke auch beige/weiß

Chieftec hat bis vor nem halben Jahr die Farbe noch gebaut, jetzt nicht mehr :'(
 
Top