• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suchen Heroes of Newerth Mitspieler

castol

Lt. Commander
Hallo, wir sind 3 Leute, die gerne Abends mal 1-3 Runden Hon spielen.
Wir haben keine Lust mehr dadrauf, dass uns so nen paar Deppen das komplette Spiel verhunzen, da diese die meiste Zeit AFK sind oder ähnliches.
Deshalb dachten wir uns vielleicht spielen hier ja auch ein paar Leute recht gerne und man könnte sich mal zusammentun :)
Meldet euch einfach per PN oder ingame, mein Name ist castol2011

:D 4-5 Moante ehr und ihr hättet eine 4 klette am bein gehabt.... nur leider ging es mir wie euch und damit is für mich Hon gestorben :) sry

schade...
Vielleicht würdest du ja mit einsteigen ;)
Wir wollen ja 5 Leute haben um gemeinsam gescheit zu spielen.

Spielt doch die 3er? So mache ich es mit Freunden finde es insgesamt besser. Die 5er Map ist irgendwie so träge.

ne, forest of Caldavar ist am besten ;) 3er ist irgendwie langweilig

Ich spiele noch HoN... leider bin ich aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub, nachher spiele ich wieder :)

wie gesagt, bei Interesse einfach melden ;)

MMR und KD ist eigentlich egal ;)

Wir haben einen mit über Tausend Games und die anderen beiden haben um die 300 ;) Deswegen würden wir uns nicht als Profis aber auch nicht als Noobs bezeichen.

lg FaMe

sonst keiner interesse?

ja hier. Doch wenn ich spiele, will ich auch gewinnen. Also kein: ist ja nur ein Spiel und verlieren ist auch vollkommen ok!

Das ist bei uns genauso ;)

Wir haben im Schnitt so 1500MMR, der eine hat mehr, der andere weniger.
Wir spielen eigentlich fast nur Forest of Caldavar Casual All Pick.

Ich spiele noch regelmäßig und würde mich anschließen wollen. Im Spiel heiße ich GhostRider und habe derzeit so 1630 MMR. Einfach melden, dann spielen wir mal ne runde ;)

Alles klar, ich nehme dich mal auf ;)
Ach, habe noch vergessen, dass wir uns immer im rising gods teamspeak treffen, ist besser für die Taktik :)

FaMe93 ---> mich könnt ihr auch gerne aufnehmen.

vg FaMe

p.s. 188.138.11.227:7027 könnt auch gerne mal Abends in unsern TS3 kommen ;)

So könntet mich ja auch mal adden. Heiße ingame genau wie in diesem Forum, also Milchwagen. Spiele Dota seitdem es Dota und HoN seit der Closed Beta.

Einfach mal adden.

Top es werden immer mehr ;) Sind mittlerweile auch gut in den MMR gestiegen wenn man sich ein wenig Abspricht ;)

Man braucht nur gute Mitspieler, man "muss" sich nicht einmal direkt absprechen. Problematisch ist, wenn die Leute 1. nicht laufen wenn irgendwo was passiert oder geplant ist und 2. wenn sie nicht ganken bzw. ausm Gank raus laufen.

Ich hatte vor kurzem ein Spiel mit einem Dev der richtig schlecht war. Er pingt zum Angriff auf einen Gegner (weiß nicht mehr genau, konnte sich ein bisschen heilen der Held) sehr nahe bei ihm, ich als Legionaire greif den Gegner mit Ansturm an. Ungefähr als ich angekommen bin und mein Taunt reinhaue läuft der Dev weg. Keine Gaswolke, kein Hook, kein Ultimate, er läuft einfach weg.

Ich stehe also beim Gegner und kann nicht so einfach weglaufen (u.a. noch kein Marchers, ich hatte auch noch kein Ult). Am Schluss sterbe ich, während dem Gegner, nachdem er sich im Kampf geheilt hatte, noch ungefähr 100HP übrig blieb. Da denkt man sich: WTF? Wieso bin ich der einzigste ausm Team der hier kämpft?

In dem Game hatten wir mehrere solche "Ganks" wo der Dev seinen Hook nicht einsetzte oder einfach weglief.

Ja, deshalb suchen wir ja Spieler, mit denen man reden kann und sich abspricht...
Und wennn man mit einem im ts redet ist das doch was anderes als dieses rumgeflame im Chat...

Zurück
Oben