Ich denke das man die Frage nicht pauschal beantworten kann. Es kommt darauf an welche Rolle du gerne spielst.
Aus deinen bisherigen Vorschlägen schließe ich, dass du gerne Support spielen möchtest. Dabei sollte dir klar sein, das du zu gunsten deines Teams oftmals zurück steckst, dein Gold in einen Carry investierst (oftmals in Form von Healing, Mana oder Wards damit er sichererer farmen kann) und du ihm die Kills so weit es geht überlässt. Die Stats eines Supporter sind oftmals frustrierend und es ist einer der undankbarsten Jobs in HoN, denn am Ende steht da "XY is IMMORTAL" ... das du ihn supported hast bemerkt aber niemand. So viel zur Rolle eines Supporters. (Ich spiele selbst oft einen)
Zu den Heroes die ich kaufen würde:
Witchslayer: Ich finde er ist ein sehr guter Hero und auch vergleichsweise einfach zu spielen. Kein anderer Hero im Spiel hat so viel CC wie er, dabei solltest du aber bedenken das er Support bleibt! Ein guter WS nutzt seine Ulti nicht um den Kill zu bekommen, sondern am Anfang des Teamfights um einen Gegner dazu zu bringen den Kampf zu verlassen, oder aber in Vorbereitung auf den Kill so das der Carry nur noch den Last hit machen muss. Weiterhin muss man den Stun etwas üben, da dieser eine Reichweite hat die Größer ist als seine Zeilreichweite. Soll heißen, dass ein Klick auf den Gegner dazu führen kann das WS nicht stunt, klickst du aber knapp hinter ihn reicht die Reichweite des Spells. Alles in allem aber ein sehr guter Supporter.
Andromeda: Finde ich für Pubs vergleichsweise ungeeignet. Im earlygame ist sie zwar Super stark, im Late hat sie aber nur ihren Stun und ist danach vollständig nutzlos. Gerade weil Teammitglieder nicht schnell genug reagieren und nach einem Swap das Ziel nicht focusen. Dazu kommt das du in jedem Teamfight einer der ersten bist, der stirbt. Auf dauer macht das keinen Spass.
Mein Favorit wenn du oftmals mit freunden spielst: Nymphora. Sie harmoniert mit so vielen Heroes auf eine so großartige Art und Weise, dass sie sich manchmal schon OP anfühlt. Einem anderen Hero Mana zu geben, macht aus vielen Heroes ab Level 3 ein Beast. Ein EmeraldWarden spammt 24/7 Wölfe, ein Armadon seine Spikes und ein Behemoth kriegt so schnell farm und entsprechend auch einen PK, dass er alleine das Game schon fast drehen kann. Ihr Stun hällt unglaublich lange, hat eine hervorragende Reichweite und macht dazu noch netten Schaden. In Verbindung mit heroes die Slowen oder Stunnen können, steht der Gegner unbeweglich für einige Sekunden herum und kann gemächlich bearbeitet werden. Ab Lvl 6 wird sie dann ein Gankmonster, weil sie in 3 Sekunden von Top nach Bot wechseln kann und dazu noch jemanden mitnimmt. Miss ansagen unmöglich! Sollte der Gegner sich jetzt nicht auf ein Teamgame umstellen, wirst du ihn sicher zerlegen und das Spiel gewinnen.