• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Heroes of Newerth] Sammelthread

ich stimm euch zu, dota 2 ist beim zuschauen schon träge. ich hab leider keinen key zum antesten ergattern können, aber wenn das movement so träge is wie bei lol (auch gefühlt :D) dann is das wirklich pipifax...ich hab lol mal ne zeit lang gespielt als die Hon server probleme hatten, und ich hab nach game nummer 3 voll abgeräumt <.<
 
Mal ein zwei Dumme Fragen von nem Noob...

Gibts HoN mittlerweile in ner funktionierenden Deutschen Version?

Wenn ich das richtig sehe gibt es neben 5vs5 auch 3vs3 oder nicht?

Kann man als Anfänger auch erstmal zusammen mit 2 anderen Kumpels 3vs3 gegen Bots spielen bevor man sich an an Menschliche Gegner traut?
 
Es gibt eine deutsche Übersetzung, die aber als ich sie mir angeschaut habe, eher schlecht als recht war. Mit der englischen Version fährt man deutlich besser.
Bots gibt es (noch) nicht. Die sollen erst Anfang 2013 kommen.
Das Spiel bietet einen Casual-Mode an. Hier verliert man kein Gold beim sterben und man bekommt mehr Gold für einen Kill. Dieser Modus ist vor allem relativ anfängerfreundlich.
Wenn man mit 2 Freunden 3 vs 3 spielt, dann kann man eh nichts falsch machen. Am Anfang wird man zwar ziemlich viel einstecken müssen, da man vom Können fast in der Mitte der Ladder startet. Aber man fällt relativ schnell auf "sein" Niveau und dann fängt man auch an Spiele zu gewinnen. 3 vs 3 bietet sich deswegen in meinen Augen am Anfang an, da man hier schnell Helden und die grunsätzliche Spielmechanik lernen kann. Auf der großen Karte sind dann noch einige andere Fähigkeiten gefragt, was den Einstieg noch komplexer macht.
Als Neuling am Anfang gleich mit Fremnden zu spielen, würde ich eher abraten, da man auf Grund der dummen Kommentare, die mit Sicherheit kommen werden, schnell den Spass man Spiel verlieren kann (man hat ja das Gefühl, dass dieses Genre das Auffangbecken des Abschaums der Spielerwelt ist...).
 
Noch Leute hier die HoN zocken? Sind ja immoment richtig am steigen die Spielerzahlen.
 
Zurück
Oben