Sucher Gehäuse 70 €

Skript

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem guten Gehäuse für folgendes System (ca. 70€)

550W SuperFlower Golden Green Pro 80plus

Optiarc DVD-Brenner AD5260S SATA Schwarz

Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev3

1280MB GigaByte D5 X GTX570 SOC R

8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)

128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"

Wenn du nen richtig fetten Luftzug drinn haben möchtest -> Fractal Design Arc.

danke leute :) werd mir das jetzt erstmal anschauen :)

Ich werfe noch das Bitfenix Shinobi in den Raum.
P/L wie Verarbeitung und Lüftungsmöglichkeiten sind sehr gut.
Habs ebenfalls von CaseKing...

cm 690II !!!

Sag mal willst du dir wirklich einen PC holen oder uns nur verschaukeln?? Du läßt dir jetzt schon seit 3Wochen dein System immer und immer wieder absegnen, erst gestern zuletzt, wo du noch den ATX Xigmatek Midgard Midi Tower drin hattest.

Hol es dir einfach oder laß es, aber bitte keine weiteren Threads!

Habe fast die selbe Hardware wie du, würde die SSD schonmal Weglassen die Spinpoint ist echt Mega Schnell Genug, glaub mir. Falls nicht kasnnst ja immernoch Nachkaufen [was du aber nicht Tun wirst^^]

Als Graka zur Sicherheit eine mit 2GB Ram. Wen du Schon in der Preisklasse dan Richtig.
Netzteil evt nen Modularen, hast besser Aufgeräumtes Case, muss aber Absolut nicht sein.
Kannst die restlichen kabel auch so Locker überall verstecken, ich habe se immer ins HDD oder Laufwerk Schacht getan.

Gehäuse gibts sehr viele gute, schau dir einfach alle in deienr Preisklasse an.
Mach dir ne Liste mit denen die du Optisch Schön findest.
und Anschließend guckst du paar Reviews.
Wichtig währen meiner Meinung nach, Das man Vorne und Hinten Lüfter Verbauen kann.
Das ne Graka wie deine reinpasst.
Das es Kabelmanagment hat.
Innen Schwarz ist [Ka sieht einfach Edel aus xD].
das es Breit genug ist [Für deinen Kühler] und ATX Boards Unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem vram hatte ich jetzt schon einige threads offen und mir hat man geraten die normale zu nehmen was ich warscheinlich auch machen werde da ich mir nicht wirklich zutraue selber zu oc und es bei der 2560 mb kein soc gibt

Blo0DLusT schrieb:
Habe fast die selbe Hardware wie du, würde die SSD schonmal Weglassen die Spinpoint ist echt Mega Schnell Genug, glaub mir. Falls nicht kasnnst ja immernoch Nachkaufen [was du aber nicht Tun wirst^^]
..

Unsinn, es gibt derzeit nichts was soviel bringt wie eine SSD ( Für Office , Internet, Multimedia)
Wenn du ein bisschen Sparen willst reicht auch reine mit 64GB.

Und eine GTX 570 reicht auch mit 1,3GB RAM

Lancool K58.. falls du eins mit Fenster willst das Lancool K62 oder das CM690II Lite.

Zurück
Oben