Suchfeld in Opera

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo Community,

also ich hab jetzt den neuen Opera-Browser, weil ich den alten nicht mehr gefunden habe. Wie auch immer er ist ganz okay der alte hat mir besser gefallen aber was solls. So mein Problem ist, dass ich den Browser nicht anpassen kann. Keine Symbolleisten oder sonst was. DIe Einstellmöglichkeiten sind auch ein Witz und Google spuckt nur sachen aus die mich nicht weiter bringen. Könnt ihr mir bitte helfen...

Grüße

Einfach oben direkt in die Adressleiste eingeben alles was keine Webadresse ist wird direkt bei google gesucht bzw. bei der Schnellwahl ist auch ein Google Suchfeld was anderes ist meines Wissens bisher nicht möglich.
Da musste noch ne Weile warten geplant scheint es zu sein mit den Anpassungen ist aber noch nicht integriert.

Was Optionen angeht, ist der neue extrem kastriert worden.
Falls du die Lesezeichenliste suchst, den Menüpunkt "Lesezeichen" gibt es z. B. nicht mehr.

Ja mir gefällt der Umstieg von Presto auf Webkit auch nicht sonderlich, hab mich jetzt aber dran gewöhnt. Aber warum zur Hölle es nur noch den Stash gibt und keine Lesezeichen mehr ist mir echt schleierhaft

@die.foenfrisur: Na, basiert nicht fast komplett auf Chrome. Benutzt lediglich Googles Blink HTML-Renderer

Zurück
Oben