T
telex
Gast
Irgendwie komme ich mit der Suchfunktion im Forum nicht klar. Ich suche nach Threads von mir bekomme aber nur ältere angezeigt und nicht die ganz neuen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid, aber ich kann mit dieser aussage nix anfangenWerde ich bei schauen!
Dass ich mich darum kümmern werde.y33H@ schrieb:tut mir leid, aber ich kann mit dieser aussage nix anfangen
was willst du damit sagen?
Gehe zur Suche, gebe dich bei "Suche nach Benutzername" ein und dann gibt es etwas weiter unten noch 2 so schöne Radioboxen - nennt sich "Treffer anzeigen als". Dort kannst du dann auswählen, ob du die Threads oder die Posts angezeigt haben möchtest.y33h@ schrieb:würde auch gerne wissen wie ich alle themen sehe in denen ich gepostet habe, von aktuell nach alt geordnet (aktualität bestimmt durch den letzten post eines Boardies in diesem thread).
Bei mir genauso. Hab gestern erst paar Sachen geschrieben und heute sind sie noch immer nicht über die Suche zu finden. Wollte gestern schon was dazu schreiben, wollte aber noch bis heute warten, um nochmal nachzusehen. Gott sei Dank bin ja nicht der Einzigetelex schrieb:Irgendwie komme ich mit der Suchfunktion im Forum nicht klar. Ich suche nach Threads von mir bekomme aber nur ältere angezeigt und nicht die ganz neuen...?