Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win11 Suchfunktion
- Ersteller stetzen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Nur nicht zu viele Infos! Schau hier:
https://learn.microsoft.com/de-de/t...ell-experience/fix-problems-in-windows-search
https://learn.microsoft.com/de-de/t...ell-experience/fix-problems-in-windows-search
KEV24in_Janßen
Ensign
Computer Neustarten?
Windows Update?
Update Deinstalieren!
Windows Update?
Update Deinstalieren!
Die Windows 11 25H2 Reparaturversion ist eine spezielle Version, die bei fehlgeschlagenen Updates über die Funktion "Probleme mit Windows Update beheben" in den Wiederherstellungseinstellungen installiert wird, um das System ohne Datenverlust auf den aktuellen Stand zu bringen, indem sie die fehlenden Komponenten direkt herunterlädt und installiert, wobei oft ein "In-Place-Upgrade" durchgeführt wird, das Ihre Apps und Dateien beibehält, aber kaputte Systemdateien repariert.
Hab das mal gemacht dauert zwar hat aber Funktioniert.
Hab das mal gemacht dauert zwar hat aber Funktioniert.
redjack1000
Fleet Admiral
Wo gibt es die denn?stetzen schrieb:Die Windows 11 25H2 Reparaturversion ist eine spezielle Version
Cu
redjack
kommdieter
Lt. Commander
Über Windows Update bei Problemen.
mchawk777
Lt. Commander
Damit wäre das Problem gelöst - habe aber noch einen kleinen Hinweis für Dich:stetzen schrieb:Hab das mal gemacht dauert zwar hat aber Funktioniert.
Flowlauncher und Search Everything arbeiten generell deutlich schneller.
Keine Ahnung, was das bei Microsoft so auf der Bremse steht. 🤷♂️
Die wurde unter Win Updates runtergeladen und installiert. Hab die unter Win11 angefordert irgentwo bei Systemwiederherstellung kanns nicht mehr gennau sagen.
jetzt kommt nur Hinweis Suchindizierung wurde ausgeschaltet. immer wenn ich da was eingebe.Schalten sie die Indizierung wieder ein.
Muss ich das wenn ja wie.
jetzt kommt nur Hinweis Suchindizierung wurde ausgeschaltet. immer wenn ich da was eingebe.Schalten sie die Indizierung wieder ein.
Muss ich das wenn ja wie.
Du hast nichts gefragt, nicht ein Fragezeichen in deinen Posts.stetzen schrieb:Ja werde hier nichts weiter Fragen
mchawk777
Lt. Commander
Wer weis?
Ich ging bei dieser Formulierung....
Was auch immer die genaue Frage war. 🤷♂️
Ich ging bei dieser Formulierung....
...davon aus, dass der Fall erledigt ist. Wieso sollte man dann weitere Zeit und Energie aufwenden?stetzen schrieb:Hab das mal gemacht dauert zwar hat aber Funktioniert.
Was auch immer die genaue Frage war. 🤷♂️
Wer oder was zum Teufel ist Googel?stetzen schrieb:Ja werde hier nichts weiter Fragen gibt ja Googel, Forum kann beendet werden.
Wenn du Google meinst, kannst du dort die Lösung des Problems mit wenigen Mausklicks finden. Die allermeisten User hier machen nichts anderes, um Lösungen für Probleme zu finden.
Man kann ebenso DeepSeek, Perplexity, ChatGPT oder eine andere KI befragen, bevor man natürliche Intelligenz, z.B. das Forum bemüht, was selbstverständlich nach wie vor möglich ist, nachdem die maschinellen Möglichkeiten nicht zu Problemlösungen geführt haben.
Zuletzt bearbeitet:
KEV24in_Janßen
Ensign
Google Bitt!e!stetzen schrieb:Ja werde hier nichts weiter Fragen gibt ja Googel, Forum kann beendet werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.