-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sudden Strike 5: Systemanforderungen und Release-Datum bekanntgegeben
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Sudden Strike 5: Systemanforderungen und Release-Datum bekanntgegeben
Teil 1 war gut, alle anderen später haben mir nicht mehr gefallen.
Die ersten Gameplay Videos sehen nicht mehr aus wie ich SS in Erinnerung hatte.
Patches für unzensierte Versionen wird es sicherlich (inoffiziell) geben.
Die ersten Gameplay Videos sehen nicht mehr aus wie ich SS in Erinnerung hatte.
Patches für unzensierte Versionen wird es sicherlich (inoffiziell) geben.
branhalor
Captain
kurgon181 schrieb:@Crizzo also wird das Spiel wie erwartet zensiert, das ist wirklich ärgerlich. Ich verstehe nicht warum sie die historischen Symbole entfernen müssen, das gehört schließlich zur Geschichte dazu.
Vor allem: Ich gucke gerade "The Man in the High Castle" => so viele Hakenkreuze, ausgestreckte Arme und NS-Symboliken wie in der Serie hab ich noch nie auf einem Fleck gesehen! Von den menschenverachtenden Handlungen gar nicht zu reden. => Und dann "scheißen" sich unsere Zensoren ins Hemd, wenn in einem PC-Strategiespiel ne Handvoll Fähnchen mit einschlägigen Zeichen im virtuellen Pixel-Wind flattern... 🫣
Armes Land - wir setzen echt die falschen Prioritäten!
Fleischklopfer
Lieutenant
Geht das auch auf deutsch ? CDV APRM… wtf 🤷🏼♂️Raul99 schrieb:Naja, nur ein weiterer Aufguss... Mehr als Nostalgie an das cdv Messenger Board und den Aprm und rwm mod löst es bei mir nicht aus
Ich würde von Teil 4 ausgehen, große taktische Massenschlachten wie 1 und 2 wird es wohl nicht geben nach allem was man sieht, ob es einem gefällt ist dann Geschmackssache nur mit dem ursprünglichen Sudden Strike hat es halt nicht mehr so viel zu tun geht dann eher in Richtung Codename Panzers/CoH ect.Minthera schrieb:Hat jemand ein wenig Ahnung von dem Spiel? Kommt es an die ersten beiden Teile ran oder ist es eher wie 3? Oder schlimmer: Wie Teil 4?
So etwas wie das ursprüngliche Sudden Strike dürfte halt auch für Konsole schwieriger umzusetzen sein und auf den Markt will man dann auch wieder nicht verzichten, wäre aber wirklich mal schön ein modernisiertes Sudden Strike 1/2 zu bekommen.
free-sky
Lt. Junior Grade
Wenn man auf die US Preorder Website geht, sieht man das nur die Deutsche Version als zensierte/separate Version gibt (geben wird). Keine Ahnung warum das in Indonesien und Russland verboten ist aber schade ist auch das es keine russische Sprachausgabe mehr gibt.
Schinken42
Captain
Stimmt, zum Beispiel seitenweise Forderungen nach Hakenkreuzen.branhalor schrieb:(...)
Armes Land - wir setzen echt die falschen Prioritäten!
Statt zu akzeptieren, dass sich einige dran aufgeilen, die Nazis feiern (Sicher auch ein paar derer die das hier hinter halbwegs legitimen Argumenten verstecken. Aber um das klarzustellen, nicht jeder hier der "die Symbole" sehen will ist deswegen gleich ein Fascho.) und man denen nicht unbedingt mehr Futter geben will.
Ich persönlich würd nen Sch... drsuf geben und Hakenkreuze auf die Bastarde kleben die man abknallt 😁.
Oder eben auf die Bastarde die abknallen, wen juckts, ist ein Spiel.
Aber ich seh auch nicht warum man Lebenszeit mit dem argumentieren für Hakenkreuze verschwenden sollte.
Und sind wir mal ehrlich: Ich hab noch nie jemanden kritisieren hören, dass Schiffe in Spielen nie die Seekriegsflaggen hissen sondern ihre Länderflaggen.
Ahistorisch AF sag ich euch! Juckt aber keinen.
Commandos haben sie wieder aufgefrischt, Railway Empire 1 und 2 sind solide Simulationen und Tropico sowie Sudden Strike gute Serien - ganz zu schweigen von Sins of a Solar Empire, das natürlich schon älter ist. Ich kann mich nicht beschweren, auch was den Support angeht, wenn man ein technisches Problem hat. Was sie aus Port Royale gemacht haben, ist für mich Geschmackssache - ich mochte die Serie aber von vornherein nie so richtig.Simanova schrieb:Kalypso Media,
der Publisher der Port Royale 3 eingestellt und Port Royale 4 verhunzt hat.
Echtzeitstrategie im Schiffskampf gestrichen, dafür rundenbasiertes Schachbrett.
Nein danke.
Kalypso ist bei mir unten durch.