-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sudden Strike 5: Systemanforderungen und Release-Datum bekanntgegeben
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Sudden Strike 5: Systemanforderungen und Release-Datum bekanntgegeben
Teil 1 war gut, alle anderen später haben mir nicht mehr gefallen.
Die ersten Gameplay Videos sehen nicht mehr aus wie ich SS in Erinnerung hatte.
Patches für unzensierte Versionen wird es sicherlich (inoffiziell) geben.
Die ersten Gameplay Videos sehen nicht mehr aus wie ich SS in Erinnerung hatte.
Patches für unzensierte Versionen wird es sicherlich (inoffiziell) geben.
branhalor
Captain
kurgon181 schrieb:@Crizzo also wird das Spiel wie erwartet zensiert, das ist wirklich ärgerlich. Ich verstehe nicht warum sie die historischen Symbole entfernen müssen, das gehört schließlich zur Geschichte dazu.
Vor allem: Ich gucke gerade "The Man in the High Castle" => so viele Hakenkreuze, ausgestreckte Arme und NS-Symboliken wie in der Serie hab ich noch nie auf einem Fleck gesehen! Von den menschenverachtenden Handlungen gar nicht zu reden. => Und dann "scheißen" sich unsere Zensoren ins Hemd, wenn in einem PC-Strategiespiel ne Handvoll Fähnchen mit einschlägigen Zeichen im virtuellen Pixel-Wind flattern... 🫣
Armes Land - wir setzen echt die falschen Prioritäten!
Fleischklopfer
Lieutenant
Geht das auch auf deutsch ? CDV APRM… wtf 🤷🏼♂️Raul99 schrieb:Naja, nur ein weiterer Aufguss... Mehr als Nostalgie an das cdv Messenger Board und den Aprm und rwm mod löst es bei mir nicht aus