TSHM
Lt. Commander
Ich denke, es währe besser, nur auf das Regelwerk zu verweisen, zb:
Denn bei zuviel Text liest sich das jedenfalls niemand mehr durch.
Ich weiß aber eh nicht mehr, was genau am Anfang dagestanden ist.
Hab's mir jedenfalls durchgelesen.
@Queen: Konnte mir damals aber leider auch nicht alles merken.
Ich denke nicht, dass das Forum in der letzen Zeit so extrem gesunken ist. Das Problem ist nur, dass viele die SuFu nicht nutzten oder Multiple Satzzeichen machen. Aber die Mods haben gute Arbeit geleistet, vergleichet nur dieses Forum mit den anderen Foren.
-- Diskusionen über illegales an der Tagesordnung
-- Links zu illegalen Programmen
-- "Spiel/Programm/Film viel zu teuer, hols mir illegal" -posts
-- ...
Jedenfalls wunderere ich mich bei vielen anderen Foren dass es sie überhaupt noch gibt.(Schon alleine wegen der Abmahnwelle)
Kenntnisse der Regeln für's richtige Posten sind in diesem Forum verplichtend
Die Regeln können sie hier nachlesen.
Zuwiederhandlungen führen bis zum Bann aus dem Forum
(statt dem Langem Text unten) genaueres ...
Code:[QUOTE][SIZE=3]Wer eine oder mehrere Regeln verletzt wird von einem Moderator darauf hingewiesen. Bei wiederholter Verletzung wird eine Verwarnung, die als solche gekennzeichnet ist, ausgesprochen. Mit der ersten Verwarnung, bis auf weiteres, steht der Verursacher unter Beobachtung der Moderation. Sollte es nötig sein, mehr als eine Verwarnung auszusprechen, sind drei Verwarnungen als Grenze des Zumutbaren anzusehen. Eine weitere Verwarnung wird es nicht geben, die logische Folge bei erneuter Regelverletzung ist der Ban, also eine Ausschließung der Person, nicht nur des Nicks, für eine bestimmte Dauer. Die Dauer desselben wird von der Moderation festgelegt, und ist zu keinem Zeitpunkt Gegenstand einer Diskussion. Eine ehemals gebannte Person hat jeglichen Anspruch auf Privilegien verloren, auch wenn diese Privilegien erst nach einem Ban erteilt werden.[/SIZE][/QUOTE]
Denn bei zuviel Text liest sich das jedenfalls niemand mehr durch.
Ich weiß aber eh nicht mehr, was genau am Anfang dagestanden ist.
Hab's mir jedenfalls durchgelesen.
@Queen: Konnte mir damals aber leider auch nicht alles merken.
Ich denke nicht, dass das Forum in der letzen Zeit so extrem gesunken ist. Das Problem ist nur, dass viele die SuFu nicht nutzten oder Multiple Satzzeichen machen. Aber die Mods haben gute Arbeit geleistet, vergleichet nur dieses Forum mit den anderen Foren.
-- Diskusionen über illegales an der Tagesordnung
-- Links zu illegalen Programmen
-- "Spiel/Programm/Film viel zu teuer, hols mir illegal" -posts
-- ...
Jedenfalls wunderere ich mich bei vielen anderen Foren dass es sie überhaupt noch gibt.(Schon alleine wegen der Abmahnwelle)
Zuletzt bearbeitet: